Die Suche ergab 34 Treffer

von superschlomo
Mi 18. Sep 2013, 12:33
Forum: Diverses
Thema: Plötzlich am Meer 2013 Rückblick
Antworten: 19
Zugriffe: 37347

Re: Plötzlich am Meer 2013 Rückblick

Definitiv ist die Polizei in der Nähe der Floors gesichtet worden...auf dem Campingplatz...sogar in Zivil! inkl. Zelt durchsuchen etc. Na ja fremdes Land fremde Sitte... Fremdes Land, fremde Sitte? Gehts noch... Polen ist unser Nachbarland, ist in der EU und hat ja wohl definitiv keine großartig an...
von superschlomo
Di 17. Sep 2013, 19:26
Forum: Diverses
Thema: Nation-, Fusion-, Plötzlich-, Camping-Mobil
Antworten: 3
Zugriffe: 4246

Re: Nation-, Fusion-, Plötzlich-, Camping-Mobil

Da könnt man glatt schwach werden!

Falls noch jemand das passende Dachzelt dazu brauchen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=5R4nx3YOY-Y

Ausführung Overland - small - carbon

Bitte melden!
von superschlomo
Di 17. Sep 2013, 19:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Geht doch: Müll-Landkarte des Burning Man Festivals...
Antworten: 8
Zugriffe: 20879

Re: Geht doch: Müll-Landkarte des Burning Man Festivals...

Haha das wollt ich auch grad posten... Hier ein anderes Beispiel: Hurricane Festival: http://www.youtube.com/watch?v=QJbygz1n6ao Diese kommerziellen Festivals sind natürlich nochmal ne ganz andere Baustelle. Trotzdem bleib ich dabei... für die Fusion sollte das Burning Man der Maßstab sein! Das &quo...
von superschlomo
Do 12. Sep 2013, 10:44
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Geht doch: Müll-Landkarte des Burning Man Festivals...
Antworten: 8
Zugriffe: 20879

Re: Geht doch: Müll-Landkarte des Burning Man Festivals...

damit liegst du wahrscheinlich leider richtig......die sollten noch ne vierte farbe einführen für exkremente und tempos mit restexkrementen :oops: Dann wäre wiederum alles bis auf die Dancefloors in dieser Farbe. Diese Seite gibt auch so einigen Input zum Thema Müll! Es wird alles wieder mitgenomme...
von superschlomo
Do 12. Sep 2013, 01:07
Forum: Diverses
Thema: Plötzlich am Meer 2013 Rückblick
Antworten: 19
Zugriffe: 37347

Re: Plötzlich am Meer 2013 Rückblick

Für so nen Strand/Floor lauf ich gerne auch doppelt und dreimalsoweit! Das Alkoholverbot in der Öffentlichkeit wird wohl nicht im Ermessensspielraum der Veranstalter liegen, ebenso die Plötzki Sache. Nervig, aber nötig und mit ein wenig mitdenken und aufpassen, konnte man die wenigen Sachen, die der...
von superschlomo
Do 12. Sep 2013, 00:54
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Geht doch: Müll-Landkarte des Burning Man Festivals...
Antworten: 8
Zugriffe: 20879

Geht doch: Müll-Landkarte des Burning Man Festivals...

Das ist eine Übersichtskarte die das Playa Reinigungskommando nach dem Festival erstellt hat. Einfach nur beschämend, dass so eine Karte von der Fusion wahrscheinlich genau so, nur rot und grün ausgetauscht, aussehen würde. Und übrigens... es gibt keine Mülltonnen und keinen offiziellen Entsorgungss...
von superschlomo
Do 1. Aug 2013, 11:55
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 107924

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Stimmt ja quasi nicht, weil die Leute, die unbedingt Fleisch auf der Fusion wollen ja nicht beleidigt gehen, sondern bleiben und... (jetzt lehn ich mich ganz weit aus dem Fenster) vielleicht auch die Typen sind, die nicht einsehen, dass sie ihren Müll wieder mitnehmen und man für ein gutes Festival...
von superschlomo
Mi 31. Jul 2013, 15:40
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 107924

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

"Falsch! Ich geh zur Fusion, verlange nen Schnitzel, wenn ich es nicht bekomm bleib ich trotzdem 4 Tage lang dort, erzähle dann allen meinen Facebookfreunden wie schön es auf der Fusion war und beschwer mich dann danach, dass es auf der Fusion keine Fleisch gibt." Das ist quasi das was ic...
von superschlomo
Mi 31. Jul 2013, 15:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion - Wie könnte die Zukunft aussehen?
Antworten: 19
Zugriffe: 19470

Re: Fusion - Wie könnte die Zukunft aussehen?

Ich finde die Grundidee, die Besucher mehr in die Pflicht zu nehmen und ihnen durchaus etwas mehr aufzuzwingen schon ganz gut. Kann man ja in ganz vielen Gesellschaftsbereichen sehen. Sobald die Leute irgendwie involviert sind denken sie ganz anders über alles nach. Das könnte ganz klein mit mehr Re...
von superschlomo
Mi 31. Jul 2013, 14:53
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 107924

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Geht ihr auch zu McDonalds und verlangt nach nem Whopper? auf jeden Fall! Und wenn die mir den nicht hergeben, dann geh ich beleidigt wieder; sonst hätte ich dort ja gar keinen Spaß mehr! Falsch! Ich geh zu Mc Donalds, verlange nen Whopper, wenn ich ihn nicht bekomm bleib ich trotzdem 4 Tage lang d...