Die Suche ergab 35 Treffer

von ivi
Mi 5. Jul 2023, 02:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikpause
Antworten: 9
Zugriffe: 6089

Re: Musikpause

Hallo Leute, war es schon immer so, dass es lange Musikpause mittags gab? Wir sind dieses Jahr oft nachts einfach für 3-4h schlafen gegangen und morgens um 4 aufgewacht, weil es eh nur geregnet hat und es mir nachts auch zu überfüllt ist. Dann standen wir meistens 10/11 Uhr da und alle Stages hatte...
von ivi
Do 29. Jun 2023, 03:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Handy gefunden !
Antworten: 5
Zugriffe: 1339

Re: Handy gefunden !

Hey! Habe ein iPhone auf dem dixi gefunden mit Glitzerbeutel melde dich! Sonst gebe ich es am Sonntag ab. Wie denn ohne Handy...gib es doch gleich ab anstelle Sonntag der jenige is wahrscheinlich schon ein paar mal beim lost und found gewesen da es ja grade erst mal Mittwoch ist und frisch passiert...
von ivi
Do 29. Jun 2023, 03:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Handy gefunden !
Antworten: 5
Zugriffe: 1339

Re: Handy gefunden !

Hey! Habe ein iPhone auf dem dixi gefunden mit Glitzerbeutel melde dich! Sonst gebe ich es am Sonntag ab. Wie denn ohne Handy...gib es doch gleich ab anstelle Sonntag der jenige is wahrscheinlich schon ein paar mal beim lost und found gewesen da es ja grade erst mal Mittwoch ist und frisch passiert...
von ivi
Do 22. Jun 2023, 18:17
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche ticket, es ist meine BFF 40th Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 1112

Re: Suche ticket, es ist meine BFF 40th Geburtstag

MonMon hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 21:29 Mein code:
7BPVA
Ehr halbherzige suche ....hab jetzt den ganzen tag auf ne antwort gewartet mmmh dich bei insta auch suchen anschreiben ect is mir echt zu blöd da hinterher zu laufen.
von ivi
Do 22. Jun 2023, 18:12
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: DANKE HAB EIN TICKET DANEK DANKE DANKE<3
Antworten: 27
Zugriffe: 946

Re: *Suche Ticket möchtet meinen Freund überraschen❤️! TRRBT* #Finderlohn

*Suche Ticket möchtet es an Freund Schenken! TRRBT* Hallo ich suche ein Ticket für meinen Freund( ich bezahle). Er macht gerade eine anstrengende Zeit durch. Er musste sein kompletten Jahresurlaub sowie die Ersparnisse für seine Jobsuche aufbrauchen ( Eventtechniker ja er "baut" Festivals...
von ivi
Do 22. Jun 2023, 18:08
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Code: 7BPVA
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Re: Es ist mein Geburtstag, suche Ticket. Code: 7BPVA

MonMon hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 21:32Bitteeeee
Dachte deine Freundin hat Geburtstag....
von ivi
Do 22. Jun 2023, 12:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Neuer Lageplan
Antworten: 59
Zugriffe: 17249

Re: Neuer Lageplan

Moselriesling hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 14:51 gibt es den neuen Lageplan irgendwo als gut aufgelöste Bilddatei?
Vor Ort am Einlass in klein groß...zum falten auch nicht.....mein gott ...und in der app noch idiotensicherer
von ivi
Do 22. Jun 2023, 02:04
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche ticket, es ist meine BFF 40th Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 1112

Re: Suche ticket, es ist meine BFF 40th Geburtstag


Ich grüße dich....warst du schon erfolgreich bei der Ticket Suche?
von ivi
Do 22. Jun 2023, 01:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ankunft Mittwochabend mit großem Auto
Antworten: 9
Zugriffe: 1930

Re: Ankunft Mittwochabend mit großem Auto

Ach flotten Fußes sind das auch nur paar Minuten. Ist alles nicht so wahnsinnig dramatisch, auch wenn die Wege tlw lang wirken. Lang wirken bedeutet auf deutsch sie sind lang verdammt lang grade wenn dein Körper grade keinen km laufen möchte und jemand wie dich mit flotten Fußes im Team hat der von...
von ivi
Do 22. Jun 2023, 01:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ankunft Mittwochabend mit großem Auto
Antworten: 9
Zugriffe: 1930

Re: Ankunft Mittwochabend mit großem Auto

Wir haben schon weit über 8h angestanden waren größten teils nie nach 15uhr in Lärz anstehen ging aber wir haben 13m Geschiebe und meist ist die Straßen Führung aufm Platz alles Einbahnstraße alles die ganze piste komplett von hinten aufrollen...wollten immer recht zaun nah was auch immer klappte ab...