Die Suche ergab 6 Treffer

von magoo
Di 5. Jul 2011, 16:09
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Verregnetste Fusion aller Zeiten?
Antworten: 4
Zugriffe: 5177

Re: Verregnetste Fusion aller Zeiten?

vllt wechselt sich das wetter aller zwei jahre ab...2009 war es ja auch teilweise stark grau bedeckt mit etwas regen (soweit ich es noch weiß)

da ja letztes jahr der absolute hammer an wetter war freu ich mich im moment einen zacken härter auf 2012
von magoo
Di 5. Jul 2011, 16:02
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Verregnetste Fusion aller Zeiten?
Antworten: 4
Zugriffe: 5177

Re: Verregnetste Fusion aller Zeiten?

jenau...einfache aber gute frage... wer sie dieses jahr miterlebt hat könnte somit schon das schlimmste an wetter erlebt haben was auf der fusion wahrscheinlich ist (da sie ja im sommer stattfindet usw. :roll: ) würde somit etwas wetterberuhigter auf die noch folgenden fahren scheiß wetter...geile f...
von magoo
Mo 4. Jul 2011, 22:47
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: abreisesituation - der superstau
Antworten: 61
Zugriffe: 59355

Re: abreisesituation - der superstau

nur mal so aus interesse...welches loch im zaun meint ihr denn, wo war das genau?!? also ich bin 15 uhr los und stand bis 16 uhr an C3 bis einer meinte es gibt einen hinterausgang der offen ist. also fix gewendet, an den bachstelzen vorbei und durch die ausfahrt bei D4 raus (da wo man vor zwei jahre...
von magoo
Di 28. Jun 2011, 16:43
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Platzplan
Antworten: 33
Zugriffe: 33992

Re: Platzplan

letztes jahr war am mittwoch alles südlich der karl marx allee dicht...man konnte sich aber nördlich alles aussuchen...naja, wir werden sehen :?

leuteeeeeeeeeeeeeeeeee --> morgen ist es soweit :D
von magoo
Di 28. Jun 2011, 13:17
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Pro-Vegan-Politik der Fusion
Antworten: 92
Zugriffe: 77801

Re: Pro-Vegan-Politik der Fusion

RIP Käsesteak :(
von magoo
Di 28. Jun 2011, 13:11
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Platzplan
Antworten: 33
Zugriffe: 33992

Re: Platzplan

hey mitfusionisten...

welche bereiche (A3, C3, usw.) werden am mittwoch mittag bis abends auf dem gelände freigegeben... Ich würde gerne jetzt schon mit freunden die später kommen absprechen in welchem bereich wir campen werden... (sind mit auto)

THX