Die Suche ergab 2 Treffer

von djrolle
Sa 2. Mär 2019, 20:43
Forum: Diverses
Thema: SOS: Auto An/Abreise
Antworten: 30
Zugriffe: 41270

Re: SOS: Auto An/Abreise

Sicher behaupten die Blauen sie dürften das, aber wie immer liegt die Wahrheit im Detail. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle sind natürlich Fahrzeug-Papiere und mündliche Auskünfte zu geben. Was aber eine körperliche Kontrolle angeht, ist diese nur vom immer Richter anzuordnen oder aber auch da...
von djrolle
Fr 1. Mär 2019, 18:44
Forum: Diverses
Thema: SOS: Auto An/Abreise
Antworten: 30
Zugriffe: 41270

Re: SOS: Auto An/Abreise

Jap , letztes Jahr wurde der ganze Verkehr auf der A24 Richtung Berlin über einen Parkplatz geleitet und kontrolliert. Es waren Hundertschaften von Polizisten im Einsatz. Es ist kaum zu ertragen mit welchen hahnebüchenden Meinungen und Verdächtigungen, seitens der Polizei, ganze Bevölkerungsschichte...