Die Suche ergab 97 Treffer

von BelAir
Mi 28. Mai 2014, 12:56
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Abzugeben: Bassliner Tix HH Mi - So
Antworten: 0
Zugriffe: 1527

Abzugeben: Bassliner Tix HH Mi - So

Moin moin, bei mir hat sich ne Auto-MFG ergeben - möchte jemand meine Basslinertickets von und nach Hamburg übernehmen, statt dass ich sie storniere? Hin ginge es Mittwoch um 18h, zurück Sonntag um 14h. Ich gebe sie zusammen für €30,- ab. Da man sie scheinbar nur im Doppelpack stornieren kann möchte...
von BelAir
Mi 30. Apr 2014, 09:20
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: A-Amt Bedeutung der Tiere
Antworten: 5
Zugriffe: 5988

Re: A-Amt Bedeutung der Tiere

Glaube auch, das variiert über den eigentlichen Plan hinaus. Als ich mal Donnerstags früh dran war sind alle Gruppen gleichzeitig zu unterschiedlichen Zaunwacheschichten aufgebrochen.
von BelAir
Do 8. Aug 2013, 09:52
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 107917

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

vox42 hat geschrieben: Und wir haben einen Geschmackssinn für Fleisch... wozu?
Genaugenommen, um proteinreiche Nahrung zu erkennen, die ja nicht zwingend Fleisch sein muss.
von BelAir
Di 30. Jul 2013, 13:39
Forum: Diverses
Thema: Sustainable Fusion!?
Antworten: 4
Zugriffe: 4897

Re: Sustainable Fusion!?

Hi Ellinaw,

über die Sache mit den Komposttoiletten hatte ich auch mal nachgedacht - glaube aber, die Dinger funktionieren nur bei hohen Außentemperaturen (man korrigiere mich wenn ich hier falsch liege, bin naturwissenschaftlich äußerst unwissend).
von BelAir
Di 25. Jun 2013, 12:48
Forum: Diverses
Thema: Wo ist eigentlich Wunderwurst?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16192

Re: Wo ist eigentlich Wunderwurst?!

Mit nem Comeback ist stark zu rechnen :) .
Vielleicht ja auch bei einem der 3000 Forentreffen, mit Erkennungszeichen Moonwalk und wundersamer Wurst in der Hand!? Oder gar im Wurstkostüm?
von BelAir
Mo 24. Jun 2013, 21:34
Forum: Diverses
Thema: Wo ist eigentlich Wunderwurst?!
Antworten: 23
Zugriffe: 16192

Re: Wo ist eigentlich Wunderwurst?!

Gerade ein Lebenszeichen von der Wurst bekommen! Don't worry, er lebt :) !
Glaube, er war durch das Grillrost gefallen und musste sich erst hochraven.
von BelAir
Mo 24. Jun 2013, 17:17
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fahren euch von NZ zur Fusion
Antworten: 36
Zugriffe: 26211

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

Leude...aufhören, ich brech zusammen! Hasestadt...dicht am Bahnhof stehen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und Claudi, ja bitte auf keinen Fall nerven lassen, hab bloß draufgeclickt weil ich neugierig war, was sich statt Neuseeland hinter "NZ" verbirgt. Und da findet man dann s...
von BelAir
Mo 24. Jun 2013, 15:38
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fahren euch von NZ zur Fusion
Antworten: 36
Zugriffe: 26211

Re: Fahren euch von NZ zur Fusion

4l3x hat geschrieben:nicht gerade ein fairer preis.... 5 wären angemessen pro person maximal...
Digga, 5€ für ne Fahrt aus Neuseeland zur Fusion ist doch der HAMMER ;)! :lol:
Sorry, werde etwas albern vor Vorfreude gerade!
von BelAir
Mi 19. Jun 2013, 10:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie geil ist das denn?
Antworten: 49
Zugriffe: 31604

Re: Wie geil ist das denn?

Timetable-Kolapapier find ich gut, aber das befeuert bestimmt wieder die Dixidiskussion "Wir brauchen Licht auf den Dixis, sonst können wir die historischen Fusion-Timetables nicht auswendig lernen!" ;)
von BelAir
Mi 19. Jun 2013, 10:43
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie geil ist das denn?
Antworten: 49
Zugriffe: 31604

Re: Wie geil ist das denn?

Hä? Reden wir n bisschen aneinander vorbei :D ? Du schriebst, es könne sein, dass niemand mehr als zwei Jahre in Folge spielt, ich schrieb Malente sei durchgehend dabei, Du dann, 2007 und 2010 nicht im Programm...usw. usf. oder steh ich nu irgendwie aufm Schlauch? Ich glaub, ich bin wohl nicht fitt ...