Die Suche ergab 5 Treffer

von Butzemann
Fr 5. Jul 2013, 20:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Viel zu voll!
Antworten: 24
Zugriffe: 28419

Re: Viel zu voll!

1. Wie oft warst du denn schon auf der Fusion bzw. wann warst du zum ersten Mal da? Hast du 'nen Vergleich? 2. Den anderen Thread zur Besucherzahl habe ich gesehen. Ich finde aber, dass das Thema so wichtig ist, dass es ruhig mehr Threads dazu geben sollte, so dass die Fusion-Crew auch wirklich dara...
von Butzemann
Fr 5. Jul 2013, 19:51
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Toilettenhygiene
Antworten: 49
Zugriffe: 47555

Re: Toilettenhygiene

Ich kann mich dem Kommentar von "Kommeimmerwieder" nur anschließen. Es gab viel zu wenige Dixies. Überall und besonders auf den Zeltplätzen!
von Butzemann
Fr 5. Jul 2013, 19:48
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Viel zu voll!
Antworten: 24
Zugriffe: 28419

Viel zu voll!

Das war seit 2008 meine 5. Fusion (letztes Jahr musste ich leider passen) und ich muss leider sagen, dass ich es noch nie so voll erlebt habe wie dieses Jahr. Sprich: meiner Meinung nach war die Besucherzahl von Anfang an (!!!) viel zu hoch. Anfangs (Mittwochs), als ich den, schon an diesem Tag, so ...
von Butzemann
Mo 3. Jun 2013, 09:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: K
Antworten: 3
Zugriffe: 2876

K

Die Fahrt ist voll! Hey ho, hey ho, Ich fahre mit meiner Freundin auf die Fusion und biete hier eine KOSTENLOSE Mitfahrgelegenheit an, für denjenigen, der meinen schönen VW-Bus von der Fusion bis nach Köln (oder wenigstens eine Teilstrecke) fährt. Wir haben noch 2 Plätze frei. Ansonsten kostet die F...
von Butzemann
Sa 27. Apr 2013, 17:00
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: KOSTENLOSE MITFAHRGELEGENHEIT bis Köln, 01.07. Montags!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4150

KOSTENLOSE MITFAHRGELEGENHEIT bis Köln, 01.07. Montags!!!

Hey ho, hey ho, ich fahre auf die Fusion und biete hier eine KOSTENLOSE Mitfahrgelegenheit an, für denjenigen, der meinen schönen VW-Bus bis nach Köln (oder Teilstrecke) fährt. Ansonsten kostet die Fahrt 35 Takken (Teilstrecken natürlich weniger). Platz für Gepäck gibts natürlich genügend. Sonnige G...