Die Suche ergab 22 Treffer

von mindfire
Mi 17. Jun 2015, 10:34
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Empfehlungen für Futterstände
Antworten: 27
Zugriffe: 18681

Re: Empfehlungen für Futterstände

meine fusion-diät besteht zu ca. 90 Prozent aus Cachangas (das sind die tollen indianischsüdamerikanischen frittierten gemüsedinger) da freu ich mich jedes jahr aufs neue drauf! :mrgreen:
von mindfire
Mo 15. Jun 2015, 12:36
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52151

Re: Supporter aller Länder....

Hallo kersii,
wann wolltet ihr losfahren? Wir wären 2-3 Leute die sich auch gerne anschließen würden, kommen vorraussichtlich Montag abend in Berlin an...
von mindfire
Mi 3. Jun 2015, 15:39
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52151

Re: Supporter aller Länder....

yay, meine Schichten sind auch da..... das wird doch spaßig, meinen tages/nachtrythmus komplett umzudrehen :lol:

@mingo:

Haltestelle Flugplatz Lärz? oder ist das ein anderer (aktiver) flugplatz?
von mindfire
Do 30. Apr 2015, 09:21
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Supporter aller Länder....
Antworten: 92
Zugriffe: 52151

Supporter aller Länder....

Hat schon jemand was gehört bzgl. Schichtvergabe o.Ä.? Bisher kam bei mir keine Mail oder so an... Und kann mir jemand nen heißen Tipp geben wie man die Anreise organisieren kann, wenn man schon etwas früher anreisen will/muss? Konkret geht es bei mir darum, Dienstag morgen (23.6.) irgendwie zum Ort...
von mindfire
Di 24. Jun 2014, 23:09
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Offizielles Programm
Antworten: 57
Zugriffe: 43921

Re: Offizielles Programm

definitiv BLINDSPOT! so gegen 0:00h mittwoch abend in der tubebox! und akua naru ist auf jeden fall auch sehr nice!
von mindfire
Di 24. Jun 2014, 23:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Bassliner Tickets Düsseldorf- Fusion: Morgen früh
Antworten: 1
Zugriffe: 1676

Re: Biete: Bassliner Tickets Düsseldorf- Fusion: Morgen früh

hat sich erledigt, ticket ist nicht mehr verfügbar!
von mindfire
Di 24. Jun 2014, 18:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Bassliner Tickets Düsseldorf- Fusion: Morgen früh
Antworten: 1
Zugriffe: 1676

Biete: Bassliner Tickets Düsseldorf- Fusion: Morgen früh

Hallohallo,
wer sucht noch nach einer Möglichkeit um zur Fusion zu kommen?
Morgen früh, also Mittwoch, 24.06, 9.30 Uhr ab Ddorf Hbf. 41 Euro.
Meine Freundin ist leider krank, ich fahr aber, so dass die Ticketübergabe direkt am Bus stattfinden kann.
Vielleicht findet sich ja noch jemand
Grüße!
von mindfire
Di 25. Mär 2014, 16:14
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Fusion vs. Doppelzaun
Antworten: 25
Zugriffe: 25203

Re: Fusion vs. Doppelzaun

niemand, ich wiederhole: niemand hat die absicht einen zaun zu bauen!
von mindfire
So 23. Feb 2014, 18:19
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Tickets für die Liebe!!!!??????????
Antworten: 4
Zugriffe: 5282

Re: Tickets für die Liebe!!!!??????????

schnuckenmillie hat geschrieben:
2 Tickets würden reichen 8-) 8-) 8-)
...wenns weiter nicht ist.... :roll:
von mindfire
Do 30. Jan 2014, 12:41
Forum: Diverses
Thema: Alternative Festivals
Antworten: 46
Zugriffe: 64024

Re: Alternative Festivals

maceee hat geschrieben:
mindfire hat geschrieben: Ernsthaft oder hab ich da Ironie nicht verstanden?
Nee, leider gabs da wirklich sonen Stand... echt zum kotzen, egal ob auf nem festival oder sonst wo...