Die Suche ergab 13 Treffer

von LeFnord
Fr 21. Jun 2013, 15:58
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: wichtige Frage
Antworten: 17
Zugriffe: 13592

Re: wichtige Frage

Selbstverständlich! Immerhin war das mal ein Sowjet-Flugplatz... Die Minen und die Schussanlagen wurden natürlich dagelassen, um illegale Festivaleindringlinge abzuwehren. und davor hatten den die nazis aufgebaut, die waren ebenso übel drauf, daher hat sich der kulturkosmos ja zum ziel gesetzt, das...
von LeFnord
Mo 17. Jun 2013, 20:03
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Ich habe gehört die Fusion fällt 2013 aus!!!! Noooooooo
Antworten: 25
Zugriffe: 19191

Re: Ich habe gehört die Fusion fällt 2013 aus!!!! Noooooooo

wäre auch nicht schlimm, wenn man mal die hippster zuker brause, gegen ne andere tauschen würde, gibt da mittlerweile X alternativen, die durchweg besser schmecken
von LeFnord
Mi 12. Jun 2013, 21:23
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Gesundheit für die Pharmalobby
Antworten: 27
Zugriffe: 19183

Re: Gesundheit für die Pharmalobby

sagua hat geschrieben:Der Hinweis auf Medikamente reicht doch, bin ich denn der einzige der Aspirin&co total scheisse findet?
yeap
von LeFnord
Mi 12. Jun 2013, 21:21
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: booking bitte noch einmal überdenken...
Antworten: 13
Zugriffe: 13870

Re: booking bitte noch einmal überdenken...

was ist denn eigentlich das problem?
Oder darf man mittlerweile seine meinung nicht mehr kundtun?
von LeFnord
Di 11. Jun 2013, 14:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion 50+
Antworten: 23
Zugriffe: 15223

Re: Fusion 50+

alter spielt doch sowieso keine rolle
von LeFnord
Mi 5. Jun 2013, 17:03
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: .oO.oO.oO Feiern ab Sonntagabend - Bachstelzen Oo.Oo.Oo.
Antworten: 25
Zugriffe: 20935

Re: .oO.oO.oO Feiern ab Sonntagabend - Bachstelzen Oo.Oo.Oo.

Hoi zäme Es verwirrt mich jedoch total das unter "Bachstelzen" ein total anderes Festival finde (8.7.2013 in BerlinCity). Nicht das wir ankommen, und es ist nix mehr?!? Die eigentliche Fusion ist ja dann vorbei. Findet denn der Anlass danach auch noch auf dem gleichen Areal? Danke für Eur...
von LeFnord
Mo 3. Jun 2013, 17:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Könnte ich euch um Rat bitten?
Antworten: 62
Zugriffe: 39721

Re: Könnte ich euch um Rat bitten?

Kendyman hat geschrieben:Wir haben uns ganz einfach verspekuliert.
das ist dann wohl das Schlusswort und man sollte, wenn man schon spekuliert, das ergebnis auch einfach annehmen und nicht rumjammern.
von LeFnord
Mo 22. Apr 2013, 15:59
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: suche das Glück
Antworten: 15
Zugriffe: 12592

Re: suche Mitarbeiter

wie schon erwähnt werd ich selber 'schwitzen' und ja ganz ohne geht halt nicht, aber genau deshalb sag ich kürzer arbeiten und auf mehr leute verteilen

dass es immer bereiche gibt, wo das nicht geht (sag booking, generell orga, etc.) ist dabei auch klar