Die Suche ergab 553 Treffer

von Alexander
Mo 12. Jun 2023, 12:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] [Hamburg] 24.6. hin und 5.7. zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 104

[Biete] [Hamburg] 24.6. hin und 5.7. zurück

Ich fahre am 24.6. mit einem Wohnmobil von Hamburg-Horner Kreisel hin und am 5.7. wieder zurück. Ist wahrscheinlich nur für die Crew oder Supporter, die auch auf den Platz dürfen relevant, Menschen mit Gästekarten müssen da noch draußen bleiben. Schreibt mir gerne per PN, wenn ich keinen Platz mehr ...
von Alexander
So 22. Aug 2021, 23:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wer fährt morgen aus Berlin oder Hamburg nach Lärz und hat Platz?
Antworten: 5
Zugriffe: 1405

Re: Wer fährt morgen aus Berlin oder Hamburg nach Lärz und hat Platz?

Moin,

Ich habe spontan entschlossen morgen von Hamburg mit dem Auto nach Lärz zu fahren.

Wärst du morgen gegen 10 ab U Legenstraße dabei?

Übrigens, wenn die Zeit egal ist: am ZOB sollten auch die Bassliner ankommen, mir denen kann man wahrscheinlich zurück nach Lärz fahren.

Viele Grüße
Alexander
von Alexander
Fr 13. Aug 2021, 11:42
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG von Hamburg - 22./23.8 - BIETE Führerschein
Antworten: 0
Zugriffe: 542

SUCHE MFG von Hamburg - 22./23.8 - BIETE Führerschein

Moin, Ich suche eine Mitfahrgelegenheit als Supporter der zwiwchen ALPHA und BETA arbeitet. Ich möchte Sonntagabend/Montagfrüh hin. Ich habe einen Führerschein und kann auch fahren. Abfahrt Sonntagabend 22.8. ab 21 Uhr oder 23.8. früh. Gepäck: Rucksack mit Isomatte, Wurfzelt und Schlafsack. Einen sc...
von Alexander
Di 3. Jul 2018, 10:40
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Politisierung
Antworten: 28
Zugriffe: 22163

Re: Politisierung

Eine Frau als Fusionella zu bezeichnen, ist schon derbe widerlich, oder?
von Alexander
Di 3. Apr 2018, 16:50
Forum: Diverses
Thema: Fusion Merch
Antworten: 4
Zugriffe: 12518

Re: Fusion Merch

Es gibt oft T-Shirts und Hodies in der nähe der Ladestation und der "Garderobe".
von Alexander
Di 3. Apr 2018, 16:35
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supporter Anreise am Dienstag
Antworten: 2
Zugriffe: 5453

Re: Supporter Anreise am Dienstag

Hey Lukatz, willkommen im Club der Macher! Wie regeln andere Supporter die frühe Anreise? die Anreise mit der Bahn ist garnicht mal so teuer, wenn du den Sparpreisfinder der Deutschen Bahn[1] benutzt, ab Paderborn gibt es noch Preise um die 30€ pro Fahrt. In 2016 gab es auch schon am Dienstag einen ...
von Alexander
So 27. Aug 2017, 13:08
Forum: Diverses
Thema: Tanzunfähigkeitsversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 11153

Re: Tanzunfähigkeitsversicherung

Hey Krissi,

ich habe keine Versicherung bekommen und würde gerne mal sehen, wie das "Dokument" aussah. Magst du ein Foto machen?

Viele Grüße
Alexander
von Alexander
So 27. Aug 2017, 13:07
Forum: at.tension 2017
Thema: [Suche][MFG][Hamburg] Montag hin und Montag zurück.
Antworten: 1
Zugriffe: 2723

Re: [Suche][MFG][Hamburg] Montag hin und Montag zurück.

Ich fahre jetzt Montag ab Hamburg Hbf um 12:36

Falls jemand von euch mitwill, wir können uns ein Länderticket teilen.

Viele Grüße
Alexander
von Alexander
So 27. Aug 2017, 13:03
Forum: at.tension 2017
Thema: Suche MfG ab Hamburg am Dienstag
Antworten: 1
Zugriffe: 2539

Re: Suche MfG ab Hamburg am Dienstag

Moin Marta,

es gibt einen Bus, der ein paar mal pro Tag fährt, Haltestelle ist "Lärz, Flugplatz".
Die Fahrt dauert dann ca 5h und es kostet dich 23€ für ein Meck Pomm Ticket.

Viele Grüße
Alexander (Der schon am Montag fährt)
von Alexander
Fr 25. Aug 2017, 09:25
Forum: at.tension 2017
Thema: Programm 17
Antworten: 2
Zugriffe: 2956

Re: Programm 17

Nun ist das Programm ja online mit ca. 50 Seiten. Leider ist es bein Drucken winzig kleinund kaum lesbar. kann man das auch kaufen? wie gehts größer? :shock: Ich habe auch gerade gemerkt, das es irgendwie komisch aussieht, habe mal eine Mail an theater@ geschrieben. Ich nehme stark an, dass es das ...