Die Suche ergab 4 Treffer

von blattspinat
Mi 3. Jul 2013, 12:46
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Anti Deutschland Propaganda
Antworten: 69
Zugriffe: 57601

Re: Anti Deutschland Propaganda

Jo, auf jeden Fall ist es richtig und wichtig, dass es auf der Fusion viele Statements in Form von Plakaten, Aufklebern, Tags, T-Shirt usw gegen Schland gibt. Immerhin findet das Festival in der Bundesrepublik statt und die meisten "IchbinsostolzaufmeinLand"-Leute kommen wohl auch von hier...
von blattspinat
Do 20. Jun 2013, 14:21
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Trampen
Antworten: 13
Zugriffe: 11451

Re: Trampen

Ich hab letztes Jahr Donnerstag zwei Schichten am Einlass gemacht. Gefühlt würde ich jetzt im Rückblick sagen, dass viele Autos nicht bis auf den letzten Platz vollbesetzt sind. Ich drück euch zwei auf jeden Fall die Daumen :)
von blattspinat
Mi 5. Jun 2013, 15:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG Potsdam ---> Fusion Mittwoch Abend
Antworten: 0
Zugriffe: 2110

Suche MFG Potsdam ---> Fusion Mittwoch Abend

Hallo, zusammen mit einer Freundin werde ich auf dem Hinweg zur Fusion vorher noch beim Freundschaftsspiel Babelsberg - Sankt Pauli aufschlagen. Weil wir noch Mittwochs am liebsten nach Lärz kommen würden und uns die Übernachtung in Potsdam oder Berlin gerne schenken würden, wäre es super, wenn uns ...
von blattspinat
Mo 25. Mär 2013, 20:45
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Deutsche Bahn
Antworten: 15
Zugriffe: 12985

Re: Deutsche Bahn

Hey, mit der Bahn ist zwar sehr weit, aber trotzdem machbar. Wir sind die letzten Jahre immer aus deiner Ecke morgens um 9 Uhr mit der Regionalbahn losgefahren. Da gibts im Prinzip zwei Routen, einmal Frankfurt/Kassel/Sangerhausen/Magdeburg/Berlin/Neustrelitz oder Osterburken/Würzburg... naja, musst...