Die Suche ergab 3 Treffer

von skunkweed
Fr 5. Apr 2013, 22:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Bilder, filme, fotos etc
Antworten: 16
Zugriffe: 15062

Re: Bilder, filme, fotos etc

egal was im heftchen oder auf der seite im vorfeld angekündigt wird, es gibt immer leute, für die diese "regeln" nicht gelten. damit muss man leider leben, bzw. kann man nix anderes machen, als an den verstand der leute zu appellieren. ich persönlich "muss" aus beruflichen gründe...
von skunkweed
Fr 22. Mär 2013, 18:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrzentrale
Antworten: 28
Zugriffe: 30477

Re: Mitfahrzentrale

vielen dank für die antworten :) für die platzfreihalter hab ich verständnis, jede/r will ja gern die ganze posse beisammen haben. solang das nicht überhand nimmt und man sich immer noch irgendwie einigen kann... in den letzten jahren hats immer irgendwie gepasst. bassliner wär natürlich auch ne alt...
von skunkweed
Mi 20. Mär 2013, 18:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrzentrale
Antworten: 28
Zugriffe: 30477

Re: Mitfahrzentrale

Hey ihr, meine Frage passt hier vielleicht am besten rein: hab jetzt schon mehrfach gehört/gelesen, dass die shuttlegeschichte an den Anreisetagen ziemlich chaotisch sein soll?! Kann sich da jemand posi- und/oder negativ zu äußern? Ich wollte dieses jahr erstmalig aufs auto verzichten, aber hab kein...