Die Suche ergab 36 Treffer

von Wookiefreund
Di 27. Jun 2023, 20:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Preise
Antworten: 18
Zugriffe: 9323

Re: Preise

To be fair: es war ganz leckerer cremant in den letzten Jahren und kein Fusel. Soweit ich mich erinnere :D Von daher war die Gewinnspanne nicht ganz so groß wie hier suggeriert, nehme ich an...

Danke für die Preisliste btw. Sonst alles stabil geblieben - Respekt.
von Wookiefreund
Fr 23. Jun 2023, 21:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche 3 Sonntagstickets
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: Suche 3 Sonntagstickets

Es gibt ein separates Forum (siehe oben) für Ticketgesuche und Angebote. Bei Sonntagstickets solltest du auf jeden Fall fündig werden.
von Wookiefreund
Fr 23. Jun 2023, 17:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wetter
Antworten: 43
Zugriffe: 23121

Re: Wetter

Ach cool bleiben. Wettermodelle haben noch recht große Unsicherheit für nächstes Wochenende. Mal gucken, welche Wetterlage sich durchsetzt. Die beiden Pole sind allerdings nicht 30 Grad und Sonne und 15 Grad im Dauerregen, sondern eher 20+ Grad und (fast) trocken oder 20+ Grad und immer wieder Mal e...
von Wookiefreund
Mi 14. Jun 2023, 08:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 9010

Re: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.

Die creepy Durchsage Interessiert mich jetzt aber auch sehr: was genau haben sie gesagt bzw. warum war es so gruselig? 😄 Ich glaube, die Durchsage kam sogar zweimal (einmal auch tagsüber). Hab eine monotone weibliche Stimme im Kopf (vom Band), die sowas gesagt hat, wie: "liebe Fusion-Gäste, ei...
von Wookiefreund
Di 13. Jun 2023, 19:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FZN2023 - Wunsch-LineUp
Antworten: 117
Zugriffe: 56318

Re: FZN2023 - Wunsch-LineUp

Dope Lemon sind in Deutschland unterwegs und haben noch ne kleine Lücke im Kalender 8-)
von Wookiefreund
Di 13. Jun 2023, 19:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 9010

Re: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.

völlig verregneten Planet C hat jemand noch Fotos von 2011 griffbereit? Das wäre jetzt der Moment.. :lol: denkwürdig auch die heftige Gewitterzelle mit Unterbrechung und spooky Durchsage, 2013? Oder heftige Hitze und Wasserversorgung überlastet, 2015 :?: glaub das war das Jahr wo es auch so überlau...
von Wookiefreund
Di 6. Jun 2023, 16:13
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176605

Re: Lineup-Leaks

Aipicha hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 15:21 Naroma (02.07.2023, soundcloud)

Heimlich Knüller (soundcloud)
Heimlich Knüller finde ich nur die Bestätigung vom letzten Jahr, oder?
von Wookiefreund
Di 28. Jun 2022, 21:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner ab Magdeburg, 29.06. (morgen), 9 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 194

Re: BIETE Bassliner ab Magdeburg, 29.06. (morgen), 9 Uhr

Bin mir nicht sicher, ob meine Nachrichten hier rausgehen. Hab dir eben geschrieben Schreib mir doch einfach kurz ne Nachricht an 01623763180
Ticket ist noch verfügbar und Name kann noch geändert werden...
von Wookiefreund
Di 28. Jun 2022, 13:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner ab Magdeburg, 29.06. (morgen), 9 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 194

BIETE Bassliner ab Magdeburg, 29.06. (morgen), 9 Uhr

Mein Bruder kann das Ticket leider nicht nutzen. Verkaufe es für 25 Euro. Am besten über PayPal.
von Wookiefreund
Mo 27. Jun 2022, 19:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Sonntag 17.15 Uhr nach Berlin Ostbahnhof
Antworten: 5
Zugriffe: 274

Biete Bassliner Sonntag 17.15 Uhr nach Berlin Ostbahnhof

Ticket für Einkaufspreis (20 Euro) abzugeben.