Die Suche ergab 31 Treffer

von bomberharris
Do 29. Aug 2013, 00:05
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen
Antworten: 40
Zugriffe: 63016

Re: Alternativvorschlag Fusion Politischer machen

Alle Probleme währen mit einem "bomberharris-Gabber/Hardstyle-Floor" gelöst. Wieso versteht das keiner?
von bomberharris
Mi 7. Aug 2013, 22:48
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 107919

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

ich brauch fleisch, immer und überall. ich finde fleisch essen bedenkenlos. tiere sind keine individuen, deswegen kann ich sie essen. alles wird aus hack gemacht, incl. mein gehirn.
von bomberharris
Mo 29. Jul 2013, 02:03
Forum: Diverses
Thema: Kontrollen Bahnhof Neustrelitz
Antworten: 9
Zugriffe: 10281

Re: Kontrollen Bahnhof Neustrelitz

HAMMER HAMMER UNFEIERLICH DAS FOTO!!!!!
von bomberharris
Mi 24. Jul 2013, 22:30
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!
Antworten: 115
Zugriffe: 90380

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber wie wäre es denn damit wenn die Künstler_innen einfach weniger Geld verlangen und somit ihre Solidarität zeigen. Klar die müssen auch davon leben, aber als wenn es zumindest den großen Act´s was ausmacht mal nur die Hälfte zu verdienen?!
von bomberharris
Do 18. Jul 2013, 22:56
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion Hits 2013?
Antworten: 133
Zugriffe: 110686

Re: Fusion Hits 2013?

soukie & windish - enter the return schleppgeist remix (ahnt mal die tanzwiese eröffnung incl das schleppgeistset)
von bomberharris
Do 18. Jul 2013, 18:01
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140043

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

@DennisGut: Oh oh oh, sich am privaten Eigentum anderer zu schaffen machen. Geht ja garnicht im Ferienkommunismus und dann auch noch an nem Krautlandstuhl.ohohoh Wenn ich hier lese wie hart ihr die Scheisze verteidigt mach ich mir ech gedanken über das heutige Fusionpublikum. Ich werde mich für eine...
von bomberharris
Fr 12. Jul 2013, 16:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Nordkorea
Antworten: 7
Zugriffe: 9747

Re: Nordkorea

Nehmt das doch nicht ernst man.
von bomberharris
Fr 12. Jul 2013, 15:46
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Liebe im Karl Kutter
Antworten: 3
Zugriffe: 7551

Re: Liebe im Karl Kutter

also wenns liebe heißt wweiß ich ne zutat für das getränk..
von bomberharris
Fr 12. Jul 2013, 15:28
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: UNFASSBARER Artikel
Antworten: 11
Zugriffe: 13637

Re: UNFASSBARER Artikel

wie kann man so hängenbleiben?!
von bomberharris
Fr 12. Jul 2013, 15:23
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: schönster moment auf der fusion
Antworten: 88
Zugriffe: 77788

Re: schönster moment auf der fusion

Eindeutig die Messerstecherei zwischen den coolen bademeister-turob-atzen-dealergangs <3