Die Suche ergab 15 Treffer

von ichhababi
So 2. Jul 2023, 22:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Drug related observation
Antworten: 11
Zugriffe: 8302

Re: Drug related observation

YES! I agree with everything you wrote and I would be very interested to have a workshop that shows the working conditions and hierarchies from the highest "ranks" to those who are actually producing and those who are selling to the consumers.
von ichhababi
Mo 22. Jul 2013, 19:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 235009

ich fands gut

Staaten verhindern die unkontrollierte Einwanderung, weil diese die Wirtschaft zu stark belasten, die politische Linke fordert Aufenthaltsrecht & Versorgung aller, egal ob das funktioniert oder nicht. Abschiebung wird ebenfalls abgeschafft. (Nicht jede Person wird verfolgt) Bei der Fusion schei...
von ichhababi
Mo 22. Jul 2013, 19:19
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!
Antworten: 115
Zugriffe: 90613

gegen Crowdfunding

gegen Crowdfunding: Spenden sind schon von vornherein möglich an den Verein Kulturkosmos. Also bitte, spendet dort und / oder ruft auf zu mehr. Ich bin ansonsten gegen Crowdfunding, so lange nicht geklärt ist, welchen Gegenwert (in € oder Anteilen ausgedrückt) die Gedlgebenden dabei zu erwarten hab...
von ichhababi
Mo 1. Apr 2013, 14:44
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Philosoph89
Antworten: 12
Zugriffe: 10397

Re: Philosoph89

nee, ich glaub dieses mal kommste erst donnerstag aufn campingplatz
von ichhababi
Mo 1. Apr 2013, 14:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Ideen für die Fusion 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 7117

Re: Ideen für die Fusion 2013

Läutet mal ein, was ihr wollt - von einem "zentralen" Startritual halte ich allerdings auch nix - vor allem bei der Größe der Veranstaltung. Schon 2011 hat man sich die Beine in den Bauch gestanden und "Gänsehaut" war da mal gar nicht angesagt. Was den Eventcharakter und die Feie...
von ichhababi
So 3. Mär 2013, 22:58
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426093

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

BRUTAL VERBIMMELT will ich sehen. Am besten in der Räuberhöhle um halb fünf morgens irgendwann
von ichhababi
So 3. Mär 2013, 22:56
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Tage versüßen...
Antworten: 18
Zugriffe: 14130

Re: Tage versüßen...

Natalia hat geschrieben:Mein Arsch kribbelt.
Ich will lieben!
All animals are equal.
Sind das deine Gedanken zu dem Festival? Lieben kannste doch und wirklich jeden Tag. Und Tiere ham da nix zu suchen. Viel zu laut.
von ichhababi
So 3. Mär 2013, 22:48
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426093

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

auf keinen fall blumentopf - diese pfeiffen
von ichhababi
So 3. Mär 2013, 22:46
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Keine Autos 2013
Antworten: 64
Zugriffe: 46537

Re: Keine Autos 2013

Finde dass die Stimmung in den letzten Jahren eher zum Konsum und zur Ego-Feierei tendiert... ExpectZero ist das nicht schon immer so? ...wobei ich nachfragen müsste: was ist ego-feierei (und was nicht)? zum thema autos: ich finde es einfach super und komfortabel mit dem auto direkt aufs gelände zu...
von ichhababi
Do 28. Feb 2013, 17:39
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Es heißt Fusionaut_in, NICHT Fusionist_in
Antworten: 41
Zugriffe: 31631

Re: Es heißt Fusionaut_in, NICHT Fusionist_in

Alles nur Propaganda. Real war das kein Sozialismus.