Die Suche ergab 6 Treffer

von drink
Di 2. Jul 2013, 11:14
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84882

Re: Besucherkapazität überschritten?

Also sorry, aber diese beide Aussagen: Mich persönlich stört der Müll auch absolut nicht bis auf die Flaschen die einen beim Tanzen das ein oder andere Mal gefährlich ins Stolpern bringen, denn er kann auch seine Reize haben. 8-) Allen denen es ähnlich geht wie dir, sollten vielleicht einfach nochm...
von drink
Do 27. Jun 2013, 17:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Freie Betten in unserem Bungalow frei !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10038

Re: Freie Betten in unserem Bungalow frei !!!

buki hat geschrieben:
"wir sind ein multikulturelles Pärchen aus Berlin, sind auch cool"
:D
;)
von drink
Do 27. Jun 2013, 17:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Allein auf der Fusion ?
Antworten: 15
Zugriffe: 16750

Re: Allein auf der Fusion ?

aber echt mal, FAHR HIN! du wirst deinen spaß haben. und mit hoher wahrscheinlichkeit doch eh irgendwen treffen den du kennst. und selbst wenn nicht, fusion lohnt sich immer. und sieh es mal so, solltest du dich daneben benehmen, kennt dich keine sau. :D war letztens in berlin allein feiern und hatt...
von drink
Mi 26. Jun 2013, 21:28
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Polizeikontrollen...
Antworten: 268
Zugriffe: 218084

Re: Polizeikontrollen...

kontrollen gab es letztes jahr auch schon am hamburger hbf.
von drink
So 21. Apr 2013, 22:38
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: wer will mein ticket für 160 euro?
Antworten: 8
Zugriffe: 6799

wer will mein ticket für 160 euro?

oder ist das zuviel?
von drink
Di 26. Feb 2013, 13:54
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Polizeikontrollen...
Antworten: 268
Zugriffe: 218084

Re: Polizeikontrollen...

ich muß sagen, das ich den busshuttle eh schon am entspanntesten finde. da braucht man sich auf dem rückweg keinen stress geben. einsteigen, wegpennen und gut ist. allerdings wurden ja letztes jahr sogar leute von zivis am hamburger hbf rausgepickt und gefilzt, die auf dem weg zum busbahnhof waren. ...