Die Suche ergab 7 Treffer

von naima
Do 30. Jun 2016, 14:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wann gibt es denn die Running Order?
Antworten: 16
Zugriffe: 17818

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Allerherzlichsten Dank!!!! Ganz tolle Sache...Zwar ist die Fusion, so finde ich, stets dazu da sich einfach treiben zu lassen, aber ein Blick auf den Plan kann nicht schaden! Da freue ich mich... Da wir leider dieses Jahr (wieder) kein Ticket haben, können wir somit usnere Vorfreude noch mehr steige...
von naima
Do 20. Jun 2013, 12:25
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie geil ist das denn?
Antworten: 49
Zugriffe: 31702

Re: Wie geil ist das denn?

Realitätsfern hat geschrieben:Laut und warm - aber geil! 8-)
Da gebe ich dir recht!!!!!!!
von naima
Mi 19. Jun 2013, 15:40
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie geil ist das denn?
Antworten: 49
Zugriffe: 31702

Re: Wie geil ist das denn?

Bin ich der einziger der Moni letztes Jahr am Donnerstag (hat ja gleich 2 mal gespielt) irgendwie schlecht fand? :?: :?: :?: Nein. Du bist nicht allein... ;) ;) War ich nicht dabei - wollte sie auch nicht in den Himmel heben...wie gesagt, bei der NoG war es - meiner Meinung nach - grandios. Was wür...
von naima
Mi 19. Jun 2013, 13:22
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie geil ist das denn?
Antworten: 49
Zugriffe: 31702

Re: Wie geil ist das denn?

Monika Kruse... :D
Stone hat geschrieben: ahh, geil :) am donnerstag, hätte nichts dagegen einzuwenden, würde sie die turmbühne eröffnen!
Ohhhh Yeahhhh, das wäre der Hammer! :o
von naima
Mi 19. Jun 2013, 00:14
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie geil ist das denn?
Antworten: 49
Zugriffe: 31702

Re: Wie geil ist das denn?

Also meiner Meinung nach waren Der Dritte Raum 2010,2009 und auch 2008 dabei..also drei Jahre in Folge...sicher bin ich mir da aber nicht! ;-) Ihr wisst ja...wer sich an Woodstock erinnern kann, ist nicht dabei gewesen :lol: Was ich geil finde: Monika Kruse (laut Homepage)...trotz überdurchschnittli...
von naima
Di 18. Jun 2013, 16:28
Forum: Diverses
Thema: Gibt es Devisenhandel für Anfänger?
Antworten: 6
Zugriffe: 5103

Re: Gibt es Devisenhandel für Anfänger?

Falls das ein provokativer Scherz sein: Schlecht!!!
Falls das ernst gemeint ist: Ich schließe mich meinem Vorredner an!
Falls das eine Metapher sein soll, dann verstehe ich diese nicht...
von naima
Fr 26. Apr 2013, 19:06
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticket über!
Antworten: 37
Zugriffe: 40683

Re: Ticket über!

???????? Das kann nicht ernst gemeint sein?!?!?! Also selbst wenn da eine Dame anspringt (oder besser: drauf-springt), frage ich mich wer(!) da was(Ticket) nötiger hat? Und ja...Nachts im Zelt???Wer ist denn da im Zelt? Aber aus Solidarität wünsche ich trotzdem viel Erfolg - ich muss das ja nicht ve...