Die Suche ergab 8 Treffer

von Bahnsinn
Mi 6. Jun 2012, 00:09
Forum: Ticketsorgen
Thema: Anleitung zur Umschreibung des Tickets
Antworten: 21
Zugriffe: 21290

Re: Anleitung zur Umschreibung des Tickets

bei mir klappt das einfach nicht, auch wenn ich das gesuch lösche... passiert NICHTS! ich habe keinen bock mehr, ich versuche das seit 2 wochen!!! und meine emails werden auch nicht mehr beantwortet...
von Bahnsinn
Di 5. Jun 2012, 23:56
Forum: Ticketsorgen
Thema: Hinfahren ohne Ticket?! Ging immer ...
Antworten: 9
Zugriffe: 9359

Re: Hinfahren ohne Ticket?! Ging immer ...

Wenn Du durchkommst, kannste mir verraten, wie du das geschafft hast... :mrgreen:
von Bahnsinn
Mi 30. Mai 2012, 13:45
Forum: Ticketsorgen
Thema: Probleme bei Umschreibung
Antworten: 6
Zugriffe: 4447

Re: Probleme bei Umschreibung

ja, mit den emails habe ich auch schon probiert.. dauert halt sehr lange bis eine antwort kommt, locker ne woche..

ich will das vom tisch haben..
von Bahnsinn
Mi 30. Mai 2012, 12:42
Forum: Ticketsorgen
Thema: Probleme bei Umschreibung
Antworten: 6
Zugriffe: 4447

Re: Probleme bei Umschreibung

Nächste Fehlermeldung, beim umschreiben des Empfängers: FOLGENDES VERHINDERT DEN UPDATE DER ADRESSE.
undefined

????????????
von Bahnsinn
Mi 30. Mai 2012, 11:04
Forum: Ticketsorgen
Thema: Probleme bei Umschreibung
Antworten: 6
Zugriffe: 4447

Re: Probleme bei Umschreibung

Das teste ich mal.. Danke.. War zu einfach, bin ich selber nicht draufgekommen.. :)
von Bahnsinn
Mi 30. Mai 2012, 08:49
Forum: Ticketsorgen
Thema: Probleme bei Umschreibung
Antworten: 6
Zugriffe: 4447

Probleme bei Umschreibung

Hallo, habe einer Freundin, die nicht zur Fusion kann das Ticket abgekauft, um es einem Freund zu schenken. Jetzt muss es "nur" noch umgeschrieben werden. Es gab leider diverse Probleme und wir sind schon 2 Wochen dabei das umzusetzen. Zuletzt war das Problem, dass leider der Benutzername ...
von Bahnsinn
Di 28. Jun 2011, 23:35
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche 1 Ticket in Osnabrück....
Antworten: 1
Zugriffe: 2615

Re: Suche 1 Ticket in Osnabrück....

Hab´ ne Karte! :D Thank you!
von Bahnsinn
Di 28. Jun 2011, 17:30
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche 1 Ticket in Osnabrück....
Antworten: 1
Zugriffe: 2615

Suche 1 Ticket in Osnabrück....

Hallo Leute!

Suche ein Ticket, bin hier in Osnabrück! Per Post oder Übergabe auf dem Weg zur Fusion oder auf dem Gelände wäre natürlich auch möglich!

Toi toi toi...

bahnsinn@gmx.de