Die Suche ergab 12 Treffer

von Realitätsverlust
Mi 3. Apr 2013, 13:10
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mail!?
Antworten: 19
Zugriffe: 15253

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Frühlingsgefühle machen sich breit .... immer noch keine E-Mail vom Kulturkosmos .... :| :o :( Angstzustände .... jmd schon ne E-Mail mit PDF-Anhang bekommen wegen "Wunschkandidat"!??
von Realitätsverlust
Mi 27. Mär 2013, 11:45
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Wunschkandidat bei Storno!! PLS HELP
Antworten: 13
Zugriffe: 13272

Re: Wunschkandidat bei Storno!! PLS HELP

so .... hat sich geklärt 8-) thx
von Realitätsverlust
Mi 27. Mär 2013, 00:11
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mail!?
Antworten: 19
Zugriffe: 15253

Re: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mai

Danke für die Antwort. :) ... hoffen und beten 8-)
von Realitätsverlust
Di 26. Mär 2013, 22:06
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mail!?
Antworten: 19
Zugriffe: 15253

Wurde als Wunschkanditat angegeben aber noch keine E-Mail!?

Hi. Da ich nun schon vor einer Woche bei einer Storno als Wunschkanditat angegeben wurde, und noch keine E-Mail mit einer PDF-Datei erhalten habe, frage ich lieber hier mal nach. Jemand ne Ahnung wann man mit ner E-Mail rechnen kann bzw ob es eine sicherere Sache mit dem "Wunschkandidat" i...