Die Suche ergab 2 Treffer

von Robbin
Di 29. Jan 2013, 16:32
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Tickets nur für "bekannte Gesichter"?
Antworten: 16
Zugriffe: 13202

Re: Tickets nur für "bekannte Gesichter"?

Vielen Dank Wunderwasser für den Link! Ich scheine demnach nicht der Einzige zu sein, dem das aufgefallen ist, auch wenn anscheinend Ausnahmen die Regel bestätigen. Also eine garantierte Gewinnchance scheint es als Altfusionisten nicht zu geben, möglicherweise aber eine höhere Gewinn-Wahrscheinlichk...
von Robbin
Mo 28. Jan 2013, 11:33
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Tickets nur für "bekannte Gesichter"?
Antworten: 16
Zugriffe: 13202

Tickets nur für "bekannte Gesichter"?

Hallo liebe Fusionisten, hallo Fusion Crew, wir haben in unserem Bekanntenkreis festgestellt, dass alle, die letzes Jahr schon auf der Fusion waren Tickets gewonnen haben, während die, die letztes Jahr noch nicht dabei waren, im Bingo verloren haben (trotz gleichzeitiger Anmeldung etc.). Das betriff...