Die Suche ergab 21 Treffer

von silvasurfa
Mi 20. Jul 2016, 21:18
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Plakat
Antworten: 30
Zugriffe: 29602

WTF? ---> ich geb euch FERIENKOMMUNISMUS! ;-) :D

PS: Die Plakate kosten am Stand nur 1 Euro? Ich habe heute zwei Poster für 50 Euro + Versand ersteigert! Was für eine Schweinerei. [ yeah. ] Die Bereitwilligkeit, solche horrenden Summen zu bezahlen, züchtet ja erst die ganzen Profiteure heran! :roll: ´fjeden - da haste recht. und vergleichbar mit ...
von silvasurfa
Mi 20. Jul 2016, 16:58
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Suche Fusion-Turnbeutel vom Propagandastand
Antworten: 11
Zugriffe: 12259

BIETE: meinen fusionbeutel "Preis": keiner!

aktuell ist einer hier zu haben: http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival-XX-Beutel-schwarz-ca-46x36cm-Supporter-2016-20-jahriges-Jubilaum-/191924891487?hash=item2caf9d6f5f:g:ak4AAOSwqfNXi2Hc WTF??? das macht auf mich aber verdammt nochmal definitiv nicht den eindruck von ferienkommunismus ! eher das...
von silvasurfa
Sa 16. Jul 2016, 00:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Scharfes Bild des Bachstelzen-Line-Ups
Antworten: 3
Zugriffe: 5851

Re: Scharfes Bild des Bachstelzen-Line-Ups

moinsen.
jein..!

hatte ich. hat jetzt der/die, die mein handy hat..

:cry: :evil:
von silvasurfa
Sa 16. Jul 2016, 00:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lief.
Antworten: 33
Zugriffe: 56330

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

Das ist es leider beides nicht. Aber danke euch für den Versuch :) hab bisher ziemlich alle lösungsvorschläge angehört. und bin neugierig.. gibt´s bereits eine lösung/track id?!?? ;) (mein momentaner ohrwurm, von henneberg: Jark Prongo - Movin Thru Your System (Dave Clarke Remix) https://www.youtub...
von silvasurfa
Fr 10. Jul 2015, 14:34
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Müllpfand aufs Sonntagsticket
Antworten: 7
Zugriffe: 8975

Re: sonntagsticket - ist das, was man draus macht..

sonntagsticket - ist das, was man draus macht.. für die einen ein stolzer preis für ein paar stunden spaß. für die anderen die eintrittskarte für viel, viel mehr als nur ein paar stunden wunderland/paralleluniversum. je nachdem, wie lange man den sonntag macht/ausdehnt, grenzt es geradezu an ein pre...
von silvasurfa
Fr 3. Jul 2015, 22:28
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 108039

Re: Hass gegen Polizisten

flowsen hat geschrieben:Hat zufällig jmd n plakat mit chief wiggum ( dem polizei-chef von den simpsons, der mit der knarre dounuts ist) fotografiert? Wäre cool, ich selbst habs leider verpeilt.

Bild

bidde
von silvasurfa
Di 23. Jun 2015, 20:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SHUTTLEBUS NUTZEN OHNE FUSIONTICKET?
Antworten: 2
Zugriffe: 2460

Re: SHUTTLEBUS NUTZEN OHNE FUSIONTICKET?

Diana hat geschrieben:...
Bekomme mein Ticket nämlich erst vor Ort :/

siehste? ;-)
von silvasurfa
Di 23. Jun 2015, 20:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bahnfahrt Mittwoch Berlin --> Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 3049

Re: Bahnfahrt Mittwoch Berlin --> Fusion

ich (bzw wir) sind bisher zu zweit (und haben bereits ein ein gruppenticket).

abfahrt hbf war um 12:44/13:44 geplant
von silvasurfa
Di 23. Jun 2015, 18:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: 2 Autoplätze Berlin->Fusion für Mittwoch 10:00
Antworten: 3
Zugriffe: 2657

Re: BIETE: 2 Autoplätze Berlin->Fusion für Mittwoch 10:00

LenaG hat geschrieben:WIIIIR!!!!!! Meldet euch!!!!!!!!!
Waren nur Gummistiefel besorgen.... :-)
0176/ 50996857
eine meiner dringendsten aufgaben für morgen früh.. ;-)