Die Suche ergab 6 Treffer

von Filzbiber
Di 22. Jan 2013, 23:22
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 52827

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Aber dann bitte drauf schreiben "DREIMAL im Jahr pünktlich sein"

Schliesslich muss man sich rechtzeitig für die Verlosung anmelden, sich rechtzeitig als Gewinner registrieren und dann noch wie der Blitz bezahlen. Ferienkommunismus bezieht sich hier dann wohl auf die Bürokratie..... :lol:
von Filzbiber
Di 22. Jan 2013, 14:06
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Dilettantismus
Antworten: 52
Zugriffe: 38910

Re: Dilettantismus

Falls Du meinen Beitrag oben versehentlich übersehen und nicht bewusst ignoriert hast, ich wiederhole meinen konstruktiven Vorschlag: Das Konto einfach ein oder zwei Tage später schliessen (muss ja nicht mal kommuniziert werden). Hätte bei all jenen die erst Freitag-Nachmittag (also am 11.) überwies...
von Filzbiber
Di 22. Jan 2013, 00:19
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Dilettantismus
Antworten: 52
Zugriffe: 38910

Re: Dilettantismus

es wäre ja schon wahnsinnig hilfreich gewesen, dass Konto erst einen Tag später zu schliessen.... welch geniale Idee!!!
von Filzbiber
Di 22. Jan 2013, 00:03
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 52827

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Doch, ich verzichte freiweillig. Ich könnt mich ja beim arbeitsamt melden. Will ich aber nach der ignoranten und selbstherrlichen Handhabung der Sache durch die Fusion-Crew nicht mehr. Kann mejfoss da nur zustimmen. Habe die Überweisung am 11.01. gemacht.
von Filzbiber
Mo 21. Jan 2013, 23:09
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäufs
Antworten: 21
Zugriffe: 14956

Re: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäuf

Ich weiss noch wie früher Punks vorm Eingang sassen und sich das Geld für das Ticket zusammengeschnorrt haben. Genau die Freaks die nicht zur 08/15 Spiessergesellschaft gehören, geregelte Jobs und Einkommen habne und Ihre Rechnungen vielleicht auch einmal einen Tag zu spät (oder am letzten möglichen...
von Filzbiber
Mo 21. Jan 2013, 23:02
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 52827

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Also so wie's ausschaut sind dann sowieso nur Spiesser die Ihre Rechnungen schon Tage im voraus zahlen auf der Fusion. Dann werde ich wohl zum ersten mal seit 2007 freiwillig auf Teilnahme verzichten. Würd mich ja mit Freude beim Arbeitsamt melden wenn ich in der Verlosung verloren hätte. Und das ma...