Die Suche ergab 4 Treffer

von mejfoss
Di 22. Jan 2013, 13:35
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Dilettantismus
Antworten: 52
Zugriffe: 39023

Re: Dilettantismus

Das mit dem Wochenende und den Valutatagen hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Alles in allem wäre hier, bei der doch sehr groben Fehlerkette der damit betrauten Mitglieder der Fusion-Crew, eine Clearingstelle und händische Nachbearbeitung sicherlich die einzige Lösung die alle Beteiligten zufrieden...
von mejfoss
Mo 21. Jan 2013, 21:56
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53030

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Zur Verlosung hin ist hier generell ein hohes Forums-Aufkommen und Newsletter gibt es noch on top...das sind dann 20 Klicks nach Feierabend mehr, die Dich an einem Erlebnis teilhaben lassen können, das Dir kein Arbeitgeber der Welt mit Geld vergüten könnte Das meinte ich mit Ignoranz und Selbstherr...
von mejfoss
Mo 21. Jan 2013, 21:32
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53030

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Jo, darum hat die Fusion-Crew es auch diverse Male angemerkt, dass man seinen Spamfilter checken soll, z.B. hier im Forum oder auf https://ticketing.fusion-festival.de/de/faq/. Statt eines versierten Experten (auf Fusion-Seite) hätte es also auch ein aufmerksamer Benutzer getan... Das ist ja eine d...
von mejfoss
Mo 21. Jan 2013, 19:59
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53030

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Hallo, nun habe ich natürlich ein anderes Problem. Die erste Überweisung kam zurück weil eine Zahl der Kontonummer fehlte. Dann war die Nachfrist definitiv zu kurz um zu überweisen, da die Nachricht über diese erst am 11.01 im Spamfilter hing. Schliesslich schaut man auch nicht jeden Tag in sein Spa...