Die Suche ergab 6 Treffer

von maze
Do 24. Jan 2013, 16:36
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäufs
Antworten: 21
Zugriffe: 15008

Re: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäuf

Was würdest du denn zu jemandem sagen, der 6 Richtige auf seinem Lottoschein hatte, aber vergisst, ihn einzulösen und dafür die Lotto Bude und deren Angestellte verantwortlich macht?! Ich würde sagen: prizipiell hast Du Recht, aber vergleichst Du hier die Fusion mit Unternehmen, die den Leuten ihre...
von maze
Di 22. Jan 2013, 16:45
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53081

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Schon ziemlich unverständlich, Leute pauschal als Spießer zu bezeichnen, die ihre "Rechnungen" fristgerecht bezahlen. :roll: Oder wie Du: Zu-spät-bezahler pauschal als unentspannt & Nichtschwimmer?? :shock: ...und noch mal allgemein zur Sache: Früher stand's immer drauf, leiderleiderl...
von maze
Sa 19. Jan 2013, 18:37
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53081

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Dito… Bockiges Kind stimmt doch! Kind definitiv, deshalb kann ich ja auch nicht arbeiten. Quasi falscher Esprit, ich fahr ja da zum spielen hin…davonstehlen und räubern während der Arbeitszeit ist aber nun mal eben nicht cool… Und bockig wird man ja mal sein dürfen, wenn man gerade sein Ticket verlo...
von maze
Fr 18. Jan 2013, 18:04
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53081

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

@DerLemoderso: Ja, dieses Beispiel habe ich aufgegriffen um meinen Standpunkt zu verdeutlichen und es (ironischerweise) traurig zu finden, dass mir Termine, Fristen und pünktliche Zahlung persönlich nichts geben können, weil es tatsächlich wichtigere Dinge gibt. Zum Fazit: meines war - situationsbed...
von maze
Fr 18. Jan 2013, 14:29
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53081

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

nö...und jetzt google fragen is mir zu anstrengend
von maze
Fr 18. Jan 2013, 14:12
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53081

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Also, da hast Du einen tollen Arbeitgeber! Mir macht meine Arbeit Spass und ich habe noch nie so genau darauf geachtet, wann genau das Geld gebucht wird...! Traurig zum Thema: 1) Wer hatte denn bitte die Schnappsidee mit der Erinnerungsmail? Hätte ich die nicht bekommen, hätte ich auch am 10.1. über...