Die Suche ergab 3 Treffer

von tyber190
Sa 11. Jun 2016, 08:12
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: 1 Wunschkandidatur abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2785

1 Wunschkandidatur abzugeben

leider schon wech. sorry
von tyber190
Do 17. Jan 2013, 19:09
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53139

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Re, woher soll ich den wissen wie lange die Überweisungswege zu Eurer Bank dauern ? Wenn ihr schreibt ich soll bis 14.1. überweisen und mache das dann schon am 12.1. , gehe ich davon aus das ihr das schon entsprechend kalkuliert habt. Das erinnert mich jetzt sehr an deutsches Beamtentum...schlimm :s...
von tyber190
Do 17. Jan 2013, 16:03
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53139

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Hi, meins kam auch zurück obwohl es in der Erinnerungsmail eindeutig hieß "Solltest du vergessen haben zu überweisen, dann hole dies bitte bis zum 14.01.2013 nach" Ich hab dann am 12.1. überwiesen, zu spät ! die meinen es muss am 14. bei Ihnen gutgeschrieben sein. Solche eine harte Reaktio...