Die Suche ergab 9 Treffer

von Pellpeter
Fr 18. Jan 2013, 11:34
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Dilettantismus
Antworten: 52
Zugriffe: 39057

Re: Dilettantismus

Tipp: Bei einem improvisierten System mit Fehlern und Problemen sollte der Systemadministrator möglichst alle Problemfälle persönlich und mit höchster Prioriät behandeln, sowie sehr flexibel bei der Problemlösung vorgehen... :P Ach was!? Und du meinst, dass die da rumsitzen und in der Nase popeln? ...
von Pellpeter
Fr 18. Jan 2013, 10:58
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53090

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Jo, ihr habt schon recht. Es stand ja eindeutig bis zum 11.01 Überweisen. Bei mir war es aber auch finanziell richtg knapp diesen Monat und ich habs einfach nicht so mit Terminen. Naja, zum Glück gab es ja nie Fristverlängerung. Blöd nur, dass die genau aufs Wochende gefallen ist. Dadurch war die Fr...
von Pellpeter
Do 17. Jan 2013, 00:31
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53090

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Schon nen bisschen hart. Naja ich wünsch dir alles Gute und sonst musste halt nen sp***g über den Zaun machen. Wenn es so weiter geht wird es sowieso bald einfacher sein, nen Tunnel zu graben, als nen Festivalticket zu bekommen... Ok, ich beschwere mich hier schon ne bisschen viel, dafür das es bis ...
von Pellpeter
Do 17. Jan 2013, 00:28
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Dilettantismus
Antworten: 52
Zugriffe: 39057

Re: Dilettantismus

Um mal zwei Thesen in den Raum zu schmeißen: Ich glaube, dass die hohe Nachfrage nach Tickets und die künstliche Verknappung den Leitern der Fusion etwas zu Kopf gestiegen sind. Das Ticketsystem ist inzwischen fast so behindert, aufgebläht und scheinheilig wie unser Banksystem...;) Tipp: Bei einem i...
von Pellpeter
Mi 16. Jan 2013, 23:58
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53090

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Bei mir wurde es auch erst am 14. abgegbucht. Hab ich auf den Kontoauszügen gesehen. Trotzdem hat alles geklappt, Bezahlstatus = Bezahlt.

Wenn die das Geld wirklich am 15.01 direkt zurück Buchen , sind die Leiter der Fusion schon zu lange aus dem Studium raus...
von Pellpeter
Mi 16. Jan 2013, 23:45
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!
Antworten: 72
Zugriffe: 53090

Re: Hilfe, mein Geld kam heute zurück?!?!?!?!?!?!

Hi, ich würde sofort versuchen an den Ticketservice zu schreiben und die Situation zu erklären. Sonst kannst du ja auch noch hen nen "geschwärzten" Kontoausdruck mit der Rücküberweisung an den Ticketservice senden. Ich hab auch erst am 11.01 Überwiesen (von der Sparkasse) und bei mir hat a...
von Pellpeter
Di 15. Jan 2013, 23:30
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Verbesserungsvorschläge 2013
Antworten: 198
Zugriffe: 148497

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Nen Kupplomaten, wo man sich anstellt/ne Karte holt und per Zufall jemanden zum kennenlernen zugelost bekommt.

Für alle vollintrovertierten...
von Pellpeter
Mo 14. Jan 2013, 01:24
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Kommunistenfestival
Antworten: 17
Zugriffe: 24250

Re: Kommunistenfestival

Hallo!: Man sollte am Eingang mindestens 50€ in 150 Fusion-Mark umtauschen. :lol: Schweres Thema! Meiner Ansicht nach ist der Artikel maßlos übertrieben. Jedoch hat der Verfaser nicht ganz unrecht. Man suggeriert eine Freiheit des einzelnen(bis dahin, wo die Freiheit des anderen Aufhört), möchte abe...
von Pellpeter
Mo 14. Jan 2013, 00:22
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: mitarbeit beim aufbau?
Antworten: 11
Zugriffe: 23434

Re: mitarbeit beim aufbau?

Kommt drauf an, ob du jemanden kennst, der jemanden kennt. Wenn du jemanden kennst, die oder der jemanden kennt, dann geht das vielleicht auch "umsonst". Ansonsten eher nicht umsonst. Ansonsten: Der Bürstner wird gebürstet! Hehe, Ja so ist das halt, Kommunismus nach den alten Vorstellunge...