Die Suche ergab 7 Treffer

von Y3LK
So 17. Mär 2013, 20:21
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Demo Tapes
Antworten: 55
Zugriffe: 46700

Re: Demo Tapes

Name: Y3LK
Gener: Tech-House

Mix: Hinter den Wolken

https://soundcloud.com/y3lk/hinter-den- ... ix-by-y3lk
von Y3LK
Mo 18. Feb 2013, 17:36
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Polizeikontrollen...
Antworten: 268
Zugriffe: 217462

Re: Polizeikontrollen...

meine frage was das angeht ist eher reichen die 24 stunden abstinenz vor der abreise wie die grünen immer fragen oder eher nicht... was ich eher befürchte nach so intensiven tagen... da müste man schon 48 - 60 Stunden vorher mal die sache ruihg angehen... das man in ner probe nicht hängen bleibt... ...
von Y3LK
Sa 12. Jan 2013, 19:03
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Zahlungserinnerung?!
Antworten: 5
Zugriffe: 5574

Re: Zahlungserinnerung?!

hmm ja wen am montag das geld nicht wieder zurück überwiesen wude, abwarten und tee trinken bis die tickets kommen ;) oder auch eben nicht... ansonsten schick ich sie aufs arbeitsamt vielecht haben die noch arbeit zu vergeben... :P :ugeek:
von Y3LK
Sa 12. Jan 2013, 08:14
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Zahlungserinnerung?!
Antworten: 5
Zugriffe: 5574

Zahlungserinnerung?!

Moin

N paar kolegen haben eine zahlungserinnerung erhalten obwohl auf der Ticket Area Bezahlt steht... wwas Nun ignoriren oder handeln...

Thx Y3LK
von Y3LK
So 6. Jan 2013, 17:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 425249

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

:D ja das ist ein künstler der leider bis jezt nur auf der anderen seite des grossen teiches konzerte gab... wer super wen der mal rüber käme...
ja die gramatik ist nebensache, hauptsache man versteht sich... bei uns in der schweiz gibs e keine gramatik in der mundart und das klapt super so ;)
von Y3LK
Sa 5. Jan 2013, 17:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion Vorfreude Mixe 2013
Antworten: 160
Zugriffe: 125223

Re: Fusion Vorfreude Mixe 2013

hier sind meine Vorfreude mixes
wer die von mixcloud gerne haben möchte einfach ne mail an mich... :D
_______________________________________________
\/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/
von Y3LK
Sa 5. Jan 2013, 15:51
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 425249

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

am meisten würde ich mich über <<< GRAMATIK >>> freuen
( https://soundcloud.com/gramatik/gramatik-moar-jive )

Animal Trainer :D
Round Table Knights
Nico Stojan
Robosonic
Flow & Zeo
Gutezeichen
Gramatik
J-Valencia
Juan Lombardo
Karol XVII
Monkey Safari
NTFO
NU