Die Suche ergab 9 Treffer

von pimpgyver
Mo 8. Jul 2013, 16:09
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Suchaktion - Ich versuche es einfach Mal
Antworten: 2
Zugriffe: 3540

Re: Suchaktion - Ich versuche es einfach Mal

Er wollte ja selber die Infos noch haben, aber beim 2ten zufälligen Treffen, war es recht schwierig Rede und Antwort zu stehen (warum auch immer :) )
von pimpgyver
Mo 8. Jul 2013, 14:52
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Suchaktion - Ich versuche es einfach Mal
Antworten: 2
Zugriffe: 3540

Suchaktion - Ich versuche es einfach Mal

Moin, gesucht wird ein Typ, den eine Freundin in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kennengelernt hat. Sie hatte eine blaue feder im Haar und du meintest, dass die Farbe gut zu deiner Farbe passt, die du im Gesicht hattest. Du hattest glaube ich ein Cap auf und Haare waren abrasiert. Du hast dann ...
von pimpgyver
Di 2. Jul 2013, 14:28
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Mehr Techno!
Antworten: 27
Zugriffe: 22846

Re: Mehr Techno!

stimmt den habe ich ganz vergessen...

mit dem wunderschönen Cleric Track :mrgreen:
von pimpgyver
Di 2. Jul 2013, 13:58
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Mehr Techno!
Antworten: 27
Zugriffe: 22846

Re: Mehr Techno!

So viel Techno wie dieses Jahr gab es meiner Meinung nach noch nie...

Noch zu erwähnen sind Marco Zenker, Vril, Ron Albrecht

Ich bin auf meine Bum Bum Kosten gekommen. :mrgreen:
von pimpgyver
Mo 1. Jul 2013, 15:33
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Artist Samstag 8Uhr @ Querfeld
Antworten: 0
Zugriffe: 1943

Artist Samstag 8Uhr @ Querfeld

Weiß jemand wer am Samstag Morgen gegen 8 Uhr früh am Querfeld gelegt hat.

Stand nichts im Programm, war so ein Typ mit Westernhut und Feder drin und hat ständig irgendwelche Westernbeats elektronisch untermalt, fand das ziemlich genial, wer was weiß, bitte mal bescheid geben :)
von pimpgyver
Mo 1. Jul 2013, 15:23
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch
Antworten: 89
Zugriffe: 87639

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Geil fand ich

"Hast du Spaß?"
-Ja
-Nein
-Ich bin eine Blume

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von pimpgyver
Mi 26. Jun 2013, 16:15
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: TIMTABLE 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 11963

Re: TIMTABLE 2013

Ui, der Technofan kommt voll auf seine Kosten :) sehr schön... :shock: :mrgreen: :geek: :ugeek:
von pimpgyver
Do 3. Jan 2013, 22:48
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426263

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

In Sachen Techno (zum Festival passend und finanziell erschwinglich): Edit Select Markus Suckut Mike Dehnert Answer Code Request (Patrick Gräser) Skudge (als Live Act) Thomas Hessler Subjected Rodhad Milton Bradley & Henning Baer aka K209 Perthill & Aerts Vincent Neumann (Leipzig) Mike Maass...
von pimpgyver
Mi 2. Jan 2013, 18:06
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticketarea
Antworten: 6
Zugriffe: 6356

Re: Ticketarea

Geht mir genau so...