Die Suche ergab 8 Treffer

von Micha
Do 26. Aug 2021, 00:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 1x Basslinert Fr 9 Uhr ab HH zurück So 16 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 280

Biete 1x Basslinert Fr 9 Uhr ab HH zurück So 16 Uhr

Hey habe ein Bassliner Ticket abzugeben. Hin ab Hamburg Freitag 27.8 9 Uhr und zurück ab Lärz nach Hamburg am Sonntag 29.8 um 16 Uhr. Bei Interesse gerne ne PN an mich.

Beste Grüße Micha
von Micha
Mo 23. Aug 2021, 17:16
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 1x Basslinerticket Fr 9 Uhr ab HH zurück So 16 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 291

Biete 1x Basslinerticket Fr 9 Uhr ab HH zurück So 16 Uhr

Hey habe ein Bassliner Ticket abzugeben. Hin ab Hamburg Freitag 27.8 9 Uhr und zurück ab Lärz nach Hamburg am Sonntag 29.8 um 16 Uhr. Bei Interesse gerne ne PN an mich.

Beste Grüße Micha
von Micha
Fr 20. Aug 2021, 20:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: HH-Lärz-HH Kostenlose MFG Hin und zurück. Suche cleanen Fahrer für zurück. So/Mo
Antworten: 0
Zugriffe: 462

HH-Lärz-HH Kostenlose MFG Hin und zurück. Suche cleanen Fahrer für zurück. So/Mo

Hey biete bis zu 3 kostenlose Plätze für die Hin und Rückfahrt von HH nach Lärm und zurück.

"Betawochenende"

Bedingung ist du bist clean und fährst zurück. Gerne PN an mich. Gruß Micha
von Micha
Mi 18. Aug 2021, 23:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete kostenlose Hin und Rückfahrt Beta. Suche Cleanen Fahrer zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 454

Biete kostenlose Hin und Rückfahrt Beta. Suche Cleanen Fahrer zurück

Hi, wie gesagt biete bis zu 3 Plätze für die hin und Rückfahrt Beta an. Im Bulli ist genug Platz für euch und Gepäck. Bedingung du fährst zurück. Meldet euch gern per PN bei mir. Gruß Micha
von Micha
Di 13. Jul 2021, 12:06
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C beta
Antworten: 22
Zugriffe: 8559

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Bassliner ist mega esay. Das hab ich schon ein paar mal gemacht. Die fahren dich bis vors Tor. Zug ist auch ok. Aber du bis auf den Shuttlebus angewiesen.
von Micha
Sa 10. Jul 2021, 21:18
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C beta
Antworten: 22
Zugriffe: 8559

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Hey ich warm mittlerweile etwa 10x auf der Fusion. Davon einmal allein........und was soll ich sagen es war die schönste für mich.

Gruß Micha
von Micha
Di 6. Jul 2021, 18:27
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C beta
Antworten: 22
Zugriffe: 8559

Re: Alleine zur Plan:et C beta

Bin auch allein unterwegs und reise per Bassliner oder Bulli an. Falls sich ein Fahrer für zurück findet geht Diesel auf mich. :D
von Micha
Mo 27. Jun 2011, 19:11
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: SUCHE MFG HH- FUSION DONNERSTAG MITTAG
Antworten: 1
Zugriffe: 2517

Re: SUCHE MFG HH- FUSION DONNERSTAG MITTAG

moin,

ich hätte nen platz für dich. abfahrt ca. 9 uhr in hamburg.