Die Suche ergab 7 Treffer

von LtCdr. Spock
Do 7. Jul 2011, 00:08
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: fusion festival in den nachrichten?
Antworten: 52
Zugriffe: 60812

Re: fusion festival in den nachrichten?

Bei gmx gab es auch ein Video dazu. Offiziell zum Wetter. Und dann wurden 2 Leute vor die Cam gezerrt, die aussahen wie eben aus ihrem Wohnzimmer gekommen und nicht von einem verregneten Festival. Lächerlich... http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/167u4q4 Großartig, wo haben sie die denn ...
von LtCdr. Spock
Mo 4. Jul 2011, 23:21
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: abreisesituation - der superstau
Antworten: 61
Zugriffe: 59363

Re: abreisesituation - der superstau

Das war der Bus am Freitag gegen 12:30 aus Berlin... incl. Hunde die sie durchgeschickt haben... Ich meine, wer schon sagt: "OK, die Karre bleibt stehen - wir fahren Bus", sollte doch wenigstens in Ruhe gelassen werden. Übrigens, der Vorteil bei dem Wetter war eindeutig, dass man noch nach...
von LtCdr. Spock
Mo 4. Jul 2011, 22:32
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: abreisesituation - der superstau
Antworten: 61
Zugriffe: 59363

Re: abreisesituation - der superstau

Dem kann ich nichts entgegensetzen, fahrt Bus! Zum Thema Kontrollen bei An- und Abfahrt: ich stehe voll und ganz hinter den Abfahrtkontrollen - wer "druff" ist, soll sich nicht (selbst) ans Steuer setzen. Ätzend und einem "Generalverdacht" gleichkommend fand ich aber, dass selbst...
von LtCdr. Spock
Mo 4. Jul 2011, 22:23
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: technofreie zone und mehr
Antworten: 15
Zugriffe: 15064

Re: technofreie zone und mehr

Ich lass das vorher gesagte mal unkommentiert... habe aber einen Punkt den Ihr gern in die Plus-Punkte-Liste aufnehmen könnt. - die "ich-mach-mir-mein-eigenes-soundsystem-zwischen-den-zelten-nummer" scheint mir unter Kontrolle zu sein. Da gab's schon schlimmere Jahre... War so eingentlich ...
von LtCdr. Spock
Mo 4. Jul 2011, 22:13
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Respekt an die Veranstalter
Antworten: 12
Zugriffe: 12884

Re: Respekt an die Veranstalter

Vielen Dank! Es war wieder einmal sehr schön auf Eurem Acker; Weiter so! Für das Wetter wart Ihr ja nicht zuständig und wer vorher mal geschaut hat, wusste was da kommt :geek: Zum Thema Duschschlangen: wenn ich mich recht erinnere, habe ich die nur bei den "Warmduschern" sehen können. Hhhm...
von LtCdr. Spock
Di 28. Jun 2011, 15:29
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: 1x BERLIN --> FUSION am Donnerstag / 14:00Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 2509

1x BERLIN --> FUSION am Donnerstag / 14:00Uhr

Moinsen,

ein Busplätzchen ist noch frei von Berlin am Donnerstag um 14:00. Kostenpunkt natürlich nicht mehr als der Bassliner-Tarif also 15,-Euronen. Mail an (---) und hinterlast mir bitte eine Tel.nummer.

Bis dahin fröhliches Sachenpacken! :roll:

(---) nu ist's schon weg... viel Spass!
von LtCdr. Spock
Mo 27. Jun 2011, 18:15
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wetter...
Antworten: 60
Zugriffe: 49804

Re: Wetter...

Könnte vielleicht noch jemand rasch zum "roten Telefon" greifen und das mit dem H2O von oben klären? Sieht aus als kämen da temporär-vertikale Wasserrohrbrüche auf uns zu ;-) Waren Gummiestiefel eigentlich schon mal ausverkauft? :roll: