Die Suche ergab 4 Treffer

von mausemax
Mo 9. Dez 2013, 10:41
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets
Antworten: 14
Zugriffe: 14090

Re: Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets

Naja, ich hab angerufen und ne Email geschrieben. Und beide Antworten nehmen die Formulierung "bis zum 13. Lebensjahr" als Argumentationsgrundlage, und sagen, dass man bezahlen muss, obwohl beim Eintritt klar steht "bis einschließlich 13 Jahren" was natürlich etwas anderes bedeut...
von mausemax
Sa 7. Dez 2013, 19:52
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets
Antworten: 14
Zugriffe: 14090

Re: Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets

Hat niemand sonst eine Meinung dazu? :-/

Oder bist du der Fusion-Guru und die Sache ist mit deinem "Passt" schon bestätigt? ;-)

LG
von mausemax
Do 5. Dez 2013, 21:31
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets
Antworten: 14
Zugriffe: 14090

Kinder bis 13 Jahre - Eintritt & Tickets

Hallo liebe Freunde Ich habe ein kleines Problem beim Verstehen der Regeln zu Kindern auf der Fusion und insbesondere zum Ticket und Eintritt für Kinder im Alter von 13 Jahren. Leider gibt es diesbezüglich für 2014 noch keine Details, was natürlich etwas schwierig ist, insbesondere, wenn man sich fü...
von mausemax
Fr 21. Dez 2012, 13:14
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: So hat es bei GMX geklappt
Antworten: 12
Zugriffe: 10897

Re: So hat es bei GMX geklappt

Ich kann bestätigen, dass es funktioniert. Weiß zwar nicht mehr ob man den SPAM filter nach der Einstellung wieder deaktivieren muss/kann, aber mit etwas Geduld kommen die Mails danach durch. Am besten ist wohl gleich *fusion-festival.de (inkl. Stern am Anfang) in die Whitelist zu packen, um auch an...