Die Suche ergab 13 Treffer

von pureblack
Di 27. Mai 2014, 13:34
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was ich an der Fusion liebe....
Antworten: 6
Zugriffe: 5803

Re: Was ich an der Fusion liebe....

... ist die Weite, Zeitlosigkeit, der Spaß, die Motivation, leben wie ich es möchte, Menschen begegnen wenn ich es möchte und wem ich möchte, Freiheit, "Grenzenlosigkeit" (so erlebe ich das) auch wenn es wichtige, sinnvolle und sichtbare Grenzen gibt
von pureblack
Fr 5. Jul 2013, 18:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Musik - Karl Kutter - Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 5146

Re: Musik - Karl Kutter - Sonntag

möchte es nochmal hoch schieben... gerät ja leicht in Vergessenheit...
von pureblack
Fr 5. Jul 2013, 11:58
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blöde Müll-Schweine!
Antworten: 82
Zugriffe: 71645

Re: Blöde Müll-Schweine!

von pureblack » Do 4. Jul 2013, 21:14 Ja, der Müll fand ich auch extremst. Letztes Jahr war meine erste Fusion und ich war zuvor schon auf ein paar etliche Festivals... erst einmal war ich erschrocken, dass ich auf der Fusion nicht barfus laufen wollte! War mir eindeutig zu viel Müll und zu viele G...
von pureblack
Do 4. Jul 2013, 21:36
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: DIEBE auf der Fusion 2013
Antworten: 51
Zugriffe: 57658

Re: DIEBE auf der Fusion 2013

vllt. bin ich sehr naiv oder dumm.... aber ich finde keine Antwort auf meine Frage:
1. Wieso machen die Leute das?
2. Wie kommen die rein - müssen ja eigentlich ne Karte haben... (bitte keine Antwort wie: sind übern Zaun... - ha ha :roll: ) und lohnt sich das dann?
von pureblack
Do 4. Jul 2013, 21:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Musik - Karl Kutter - Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 5146

Re: Musik - Karl Kutter - Sonntag

mhhh ok, vllt wurde ich falsch verstanden oder habe mich falsch ausgedrückt.... das indisch/orientalische war Gesang. Un es war eindeutig kein DJ auf der Bühne oder sonst wo. Das war wirklich nur ein Set/Playlist um die Wartezeit und Aufbauzeit schöner zu gestalten....
von pureblack
Do 4. Jul 2013, 21:14
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blöde Müll-Schweine!
Antworten: 82
Zugriffe: 71645

Re: Blöde Müll-Schweine!

Ja, der Müll fand ich auch extremst. Letztes Jahr war meine erste Fusion und ich war zuvor schon auf ein paar etliche Festivals... erst einmal war ich erschrocken, dass ich auf der Fusion nicht barfus laufen wollte! War mir eindeutig zu viel Müll und zu viele Glasscherben. Dieses Jahr fand ich es no...
von pureblack
Mi 3. Jul 2013, 19:06
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Lost/Found
Antworten: 61
Zugriffe: 89792

Found - schwedischer Pass

Wir haben am Dienstag beim Abbau unseres Zeltes einen schwedischen Ausweis gefunden. Dieser lag unter unserem Zelt auf B8.
Wir haben im am Infopoint abgegeben!
von pureblack
Mi 3. Jul 2013, 19:02
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Eröffnung Trancefloor
Antworten: 3
Zugriffe: 4488

Re: Eröffnung Trancefloor

viel zu voll - viel zu leise - und kleine Leute wurden einfach umgerempelt!!! das störte mich am meisten. Irgendwann schupste ich zurück oder schrie die Leute an.... Bin dann gegen 2 Uhr gegangen, denn an Tanzvergnügen war auch nicht zu denken. Hab nur gehört, dass es dann gegen 4 Uhr besser war mit...
von pureblack
Mi 3. Jul 2013, 19:00
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wasserqualität
Antworten: 31
Zugriffe: 34675

Re: Wasserqualität

ja, war bei uns auch so. Wir hatten Wasser am Schlauch bei der Kleidungsmeile am Freitag geholt. Weil da wenig Leute anstanden. Das Wasser war ungeniesbar. Schmeckte wie Klowasser und bekam eine gelbe Verfärbung mit der Zeit. Getrunken haben wir das nicht. Gleiche Stelle am Sonntag war das Wasser gu...
von pureblack
Mi 3. Jul 2013, 18:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Musik - Karl Kutter - Sonntag
Antworten: 4
Zugriffe: 5146

Musik - Karl Kutter - Sonntag

Hey, mich würde mal interessieren ob jemand weiß, was für eine Musik das war, welche am Sonntag zw. 14 - 15 Uhr lief ... bzw. war das nur ein Set um den Aufbau des nächsten DJ´s (laut Plan B.B.Sea) zu überbrücken. Das war so indisches / orientalisch angehauchtes Zeugs. Ich fand das total klasse und ...