Die Suche ergab 3 Treffer

von jule denkt
Fr 21. Dez 2012, 17:16
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx
Antworten: 20
Zugriffe: 19365

Re: Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx

bei mir trudeln gerade stündlich "GEWONNEN!" mails rein, ich freu mich jedes mal ein bisschen mehr! also danke für die vielen schönen gefühle die mich in den nächsten 188 tagen begleiten werden :D und danke für die problemlösung!
von jule denkt
Fr 21. Dez 2012, 06:50
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93624

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Bei web.de muss der 3-Wege-Spam-Filter komplett deaktiviert werden, das geht ganz unten links unter Einstellungen / Sicherheit / 3-Wege-Spamschutz! Achtung, alle Dateien aus dem "Unbekannt"-Ordner werden bei der Aktion automatisch in den Papierkorb geschoben! Dann noch mal Mail anfordern u...
von jule denkt
Fr 21. Dez 2012, 06:44
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 423946

Re: Mail schon bekommen??

Bei web.de muss der 3-Wege-Spam-Filter komplett deaktiviert werden, das geht ganz unten links unter Einstellungen / Sicherheit / 3-Wege-Spamschutz! Achtung, alle Dateien aus dem "Unbekannt"-Ordner werden bei der Aktion automatisch in den Papierkorb geschoben! Dann noch mal Mail anfordern u...