Die Suche ergab 10 Treffer

von kmliunizudx
Mi 1. Jul 2015, 13:30
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hauptthresen
Antworten: 3
Zugriffe: 3066

Re: Hauptthresen

Da hing ein Plan direkt am DJ-Pult. Vielleicht hat den jemand fotografiert.
von kmliunizudx
Mi 1. Jul 2015, 13:24
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen
Antworten: 16
Zugriffe: 18693

Re: Bändchen

Das lag evtl. auch daran, dass die Crew-Leute sich bei den Botschaften erst Besucher*innen-Bändchen holen mussten, um überhaupt zu ihrem Schalter (Crew Care bei der Brücke) zu gelangen. Dort wurden die Bändchen dann getauscht. Das war in den Jahren zuvor anders.
von kmliunizudx
Mi 1. Jul 2015, 13:19
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 108023

Re: Hass gegen Polizisten

Zur Polizei in Deutschland gibt es wirklich nicht viel gutes zu sagen. Auf den ersten Blick ist das ein rassistischer, demokratiefeindlicher Dreckshaufen. Und ein oberpeinlich dummer dazu (Phantommörderin, NSU Aufklärung usw.). Klar gibt es einzelne Polizist*innen, die ganz anders sind. Vielleicht i...
von kmliunizudx
Mi 1. Jul 2015, 13:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Räuberhöhle
Antworten: 17
Zugriffe: 21137

Re: Räuberhöhle

Schlechtes Foto, aber vielleicht hilfts:

http://tinypic.com/view.php?pic=5zdybl&s=8
von kmliunizudx
Fr 19. Jun 2015, 17:40
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Erledigt! Suchen noch 1 Ticket in HH oder Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 3791

Re: Suchen 1-2 Tickets in HH oder Berlin

Suchen immer noch und zahlen keine Fantasiepreise.... Könnten das oder die Tickets am Wochenende in Berlin oder Montag/Dienstag in Hamburg abholen und würden es mit einer Vollmacht probieren. Auf unser eigenes Risiko.
von kmliunizudx
Do 18. Jun 2015, 20:22
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Erledigt! Suchen noch 1 Ticket in HH oder Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 3791

Re: Suchen 1-2 Tickets.

suchen immer noch.... Antworten gerne per PN (dann kriegen wir die auch mit).
von kmliunizudx
Do 18. Jun 2015, 20:08
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Frage zu Stornierung
Antworten: 3
Zugriffe: 3070

Re: Frage zu Stornierung

Ich würde dir das Ticket auch abkaufen!
von kmliunizudx
Mi 17. Jun 2015, 12:18
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Erledigt! Suchen noch 1 Ticket in HH oder Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 3791

Re: Suchen 1-2 Tickets.

Wir suchen immer noch...
von kmliunizudx
Di 16. Jun 2015, 22:32
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Erledigt! Suchen noch 1 Ticket in HH oder Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 3791

Re: Suchen 2 Tickets.

Hey, wir suchen immer noch 2 Tickets. 2 mal 1 Ticket wäre auch ok. Am einfachsten aus Hamburg. Vielen Dank!
von kmliunizudx
Mo 8. Jun 2015, 23:41
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Erledigt! Suchen noch 1 Ticket in HH oder Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 3791

Erledigt! Suchen noch 1 Ticket in HH oder Berlin

Falls jemand per Zufall welche über hat... Cool!

Hat geklappt!