Die Suche ergab 11 Treffer

von lanora
Do 7. Jul 2022, 23:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 20783

Re: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!

Öhm. Könnte es sein, dass manche hier glauben, dass es den Kommunismus schon einmal gegeben hat? Bzw die Sowjetunion damit gleichsetzen? Denn das, was Marx als Idee des Kommunismus niedergeschrieben hat, wurde und wird zwar gern als Aushängeschild verwendet, aber es bleibt ein Ideal. Vermutlich uner...
von lanora
Do 7. Jul 2022, 21:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166698

Re: Post Fusion Covid count

718-719
von lanora
Mi 22. Jun 2022, 16:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 3737

Re: Erstes mal Sonntag / Ein paar Fragen :)

Haben auch die Erfahrung gemacht, dass die Schlange zwar lang ist aber sich dafür relativ schnell bewegt.
von lanora
Mo 20. Jun 2022, 15:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Musikwünsche @ Fusion 2022
Antworten: 41
Zugriffe: 18079

Re: Musikwünsche @ Fusion 2022

Marc Rebillet ist an dem Wochenende in Berlin - kann den nicht noch jemand abholen und auftreten lassen … ?
von lanora
Mo 20. Jun 2022, 11:37
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: CBD
Antworten: 7
Zugriffe: 3197

Re: CBD

Also soweit mir bekannt, sollte man bei der Mitnahme darauf achten, dass das Siegel noch unberührt am Glas/Gefäß ist und dies eben noch nicht geöffnet wurde. Vielleicht auch zusätzlich noch den Beleg dabei haben (?). Das geht natürlich nur bei Kauf im Shop - aber so funktioniert es zumindest auch hi...
von lanora
Di 10. Mai 2016, 15:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alternativen zu Fusion?
Antworten: 29
Zugriffe: 63018

Re: Alternativen zu Fusion?

Hätte 2 reguläre Tickets plus ein Automaut Ticket fürs 3000° abzugeben - können leider nicht hinfahren - Originalpreis versteht sich.

Falls Interesse besteht, am besten PN an mich.
von lanora
Do 25. Feb 2016, 13:55
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Fusion-Wunder-Wunschkandidatin!
Antworten: 0
Zugriffe: 1599

Fusion-Wunder-Wunschkandidatin!

...als diese biete ich mich hier an. Leider hat es auch im 2. Losverfahren dieses Jahr nicht geklappt. Die Bestürztheit ist natürlich galaktisch groß - aber vielleicht klappt es ja noch irgendwie?...mit ein wenig Glück hier wie durch ein Wunder noch einen edlen Spender zu finden, der mich als seine ...
von lanora
Fr 21. Dez 2012, 11:28
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 99834

Re: Probleme mit web.de und gmx

Juchu...hat endlich geklappt. Nur halt irgendwie nen halben Tag später.
von lanora
Fr 21. Dez 2012, 09:37
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 99834

Re: Probleme mit web.de und gmx

Hmpf... ok, hab alles versucht - united internet angeschrieben - gmx angeschrieben - gmx angerufen "Diese Nummer ist unter Ihrem Anschluss nicht erreichbar" (wie bitte?) - die fusion adresse auf die whitelist gepackt - mir die Mail schon drei mal schicken lassen nix passiert.... ok, ich ha...
von lanora
Fr 21. Dez 2012, 00:01
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Gruppenadmin hat Bestätigungsmail bekommen, der Rest nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 6305

Re: Gruppenadmin hat Bestätigungsmail bekommen, der Rest nic

Ahh! vielen Dank für den Link.
Hab es mittlerweile auch gefunden den Thread!! Anscheinend 100 Unterhaltungen um ein und dasselbe Problem :-)

Vielen lieben Dank!!