Die Suche ergab 5 Treffer

von Llort
Di 3. Dez 2013, 10:32
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Dissidenten, Maulwürfe..
Antworten: 44
Zugriffe: 38942

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

Vom wording mal abgesehen: Bin ich der einzige, dem dieses "leak" komisch vorkommt? Warum sollten sie den Link über ihren Newsletter verteilen? Wohl eher damit auch die letzten noch davon mitbekommen! Ich finde da läuft schon seit einigen Jahren einiges komisch. Naja verzweifelte Versuche ...
von Llort
Do 20. Dez 2012, 19:27
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Für die Verlierer
Antworten: 62
Zugriffe: 41308

Re: Für die Verlierer

ktsa hat geschrieben:omannsen.

hat mal irgendjemand den namen rückwärts gelesen?

das ist ein TROLL, ihr blitzbirnen!

:D
*slowclap*
Sorry habe leider doch keine Tickets für euch! Vielleicht ja nachm Bingo!
von Llort
Do 20. Dez 2012, 18:51
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Für die Verlierer
Antworten: 62
Zugriffe: 41308

Re: Für die Verlierer

Ich habe mir das Lineup vom letzten mal angeschaut. Da kennt man nicht einen Namen und dann wollen die 90€ dafür? ich verstehe nicht wie Leute dann noch 200€ für ein Ticket zahlen. :lol: Naja selbst Schuld! :lol:
von Llort
Do 20. Dez 2012, 18:33
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Für die Verlierer
Antworten: 62
Zugriffe: 41308

Re: Für die Verlierer

El. hat geschrieben:Verzieh dich... andere müssen zu Hause bleiben, damit Leute wie Du den großen Reibach machen können.
Den leuten ohne Ticket ist doch damit ein Gefallen getan!
von Llort
Do 20. Dez 2012, 18:29
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Für die Verlierer
Antworten: 62
Zugriffe: 41308

Re: Für die Verlierer

Wer kein Ticket hat, nicht verzagen, auch dieses Jahr wird es wieder einen Schwarzmarkt geben. Ich werde meins zum Verkauf anbieten. Wer wegen Ausweiskontrolle Angst hat, beim letztem mal wurden angeblich auch keine Ausweise kontrolliert. Naja ich melde mich nochmal, wenn ich das Ticket dann echt ha...