Die Suche ergab 7 Treffer

von Alinchen
Di 9. Apr 2013, 17:06
Forum: Diverses
Thema: Diverse Gewinnspiele im Internet
Antworten: 3
Zugriffe: 4309

Diverse Gewinnspiele im Internet

Ich bin am verzweifeln, es kann doch nicht wahr sein, dass Karten für die Fusion außerhalb des Bingos verlost werden oder bin ich den ganzen Facebookgewinnspielen einfach zu negativ eingestellt ?? :shock: nein, bitte nicht!!

http://tinyurl.com/brmlvdq
von Alinchen
Mi 9. Jan 2013, 23:39
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 425249

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Worakls !!!
das wär's!!! Traum!
von Alinchen
Do 20. Dez 2012, 21:59
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Keine Bestätigungsmails erhalten !!
Antworten: 3
Zugriffe: 3954

Re: Keine Bestätigungsmails erhalten !!

Beitragvon Philipp » Do 20. Dez 2012, 21:17 UPDATE: Wir haben das Problem weiter eingekreist, es sind doch nicht alle Kulturkosmos Adressen betroffen. Ich habe die Absender Adresse von "i get no mails" geändert. Und es erfolgreich mit einer GMX Adresse getestet. Es hat allerdings ca. 30 Mi...
von Alinchen
Do 20. Dez 2012, 21:51
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 99835

Re: Probleme mit web.de und gmx

whataboutcoffee hat geschrieben:
Alinchen hat geschrieben:Bleibt jetzt noch abzuwarten, ob die Mails mit der Zahlungsaufforderung durchgehen .... :shock: :roll:
die ist bei mir auch schon da :) also ja
bei mir leider nicht :shock:
von Alinchen
Do 20. Dez 2012, 21:41
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 99835

Re: Probleme mit web.de und gmx

Bleibt jetzt noch abzuwarten, ob die Mails mit der Zahlungsaufforderung durchgehen .... :shock: :roll:
von Alinchen
Do 20. Dez 2012, 21:38
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 99835

Re: Probleme mit web.de und gmx

bei mir gmx !
von Alinchen
Do 20. Dez 2012, 21:24
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 99835

Re: Probleme mit web.de und gmx

Yeah sauber! Hab die Mail bekommen sogar schon nach 2 mins!!! Vielen Dank für deinen Einsatz!!!