Die Suche ergab 6 Treffer

von kijou
So 12. Aug 2018, 20:49
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 92535

Re: Fusion Tracks 2018

Ich suche einen Track, der sowohl von Rampue als auch von Acid Pauli gespielt wurde. Sehr deep, Akustik-Gitarrenmelodie, die Vocals sind zu 99% von Junip bzw. José Gonzalez. Hat jmd. eine Ahnung, wie der heißt? Ich finde ihn einfach nicht... Das war ursprünglich "Time to send someone away".
von kijou
Mi 22. Jun 2016, 22:40
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: auf zum Lärz(ismus)
Antworten: 10
Zugriffe: 8166

Re: auf zum Lärz(ismus)

Wenn deine Suche noch aktuell ist, schreib mir mal (besser schneller als langsamer) eine PN.
von kijou
Mi 10. Jun 2015, 13:47
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Ticket abzugeben
Antworten: 12
Zugriffe: 7128

Re: 1 Ticket abzugeben

Hallo zusammen,

first come, first serve (oder so). Mein Ticket ist weg, ich wünsche euch allen ein mega Wochenende, auch wenn es mir verwehrt bleibt.

(Tommes, du hast 'ne PN.)
von kijou
Di 9. Jun 2015, 23:06
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 1 Ticket abzugeben
Antworten: 12
Zugriffe: 7128

1 Ticket abzugeben

Hallo Leute, da in meinem Feundeskreis dieses Jahr alle Glück hatten und ich trotz Ticket nicht frei bekomme, werd ich es traurigerweise zurückschicken müssen. Falls sich bis morgen Abend jemand meldet, der mein Wunschkandidat sein will, bitte PN an mich mit den Daten, die ich brauche (Am Besten sel...
von kijou
Do 20. Dez 2012, 21:33
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100282

Re: Probleme mit web.de und gmx

Klappt! Ging sogar deutlich viel schneller als 30 Minuten. Leider verloren :(
von kijou
Do 20. Dez 2012, 16:49
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422248

Re: Mail schon bekommen??

Tja, also ändern der persönlichen Whitlist bringt leider gar nichts. Das Problem liegt wohl 'ne Ebene höher,da hab ich halt als "normaler" User keinen Einfluss drauf. Schöner Mist. :x