Die Suche ergab 8 Treffer

von nameless
Fr 21. Dez 2012, 12:37
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100398

Re: Probleme mit web.de und gmx

Ok, nachdem ich heute Nacht also die Mail bekam, die mir mitteilte, dass ich gewonnen habe, bestätigte ich natürlich sofort den Kauf. Die Mail mit den Kontodaten kam aber bisher nicht an. Stattdessen allerdings kam eine weitere Bestätigungsmail an. (Die Mails sind übrigens beide auf viel früher dati...
von nameless
Fr 21. Dez 2012, 03:43
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100398

Re: Probleme mit web.de und gmx

Juuuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuuu

Mail kam und ich habe gewonnen. Hat sich also alles gelohnt :) :) :)
von nameless
Do 20. Dez 2012, 21:28
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100398

Re: Probleme mit web.de und gmx

Bei mir kam immer noch nichts. Aber gut, die halbe Stunde ist auch noch nicht rum.
von nameless
Do 20. Dez 2012, 17:40
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100398

Re: Probleme mit web.de und gmx

Hat denn schon jemand irgendwo angerufen und kann sagen ob das was bringt? Ich habe wirklich nicht das Geld, das jetzt auf gut Glück zu machen, erfahrungsgemäß kosten solche Anrufe alles in allem weit über 20 Euro.
von nameless
Do 20. Dez 2012, 17:20
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93440

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Man muss tatsächlich den PC neu starten, dann kommt man nicht zu den FAQs sondern zu der Wiederanforderung. Ich habe nicht dir geringste Ahnung, woran das liegen soll, aber es ist tatsächlich so. und bekam auch tatächlich direkt die Bestätigung: Erfolg Eine Mail wurde an *******@gmx.net versandt Ang...
von nameless
Do 20. Dez 2012, 16:59
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37370

Re: einfach mal durchzählen

10 und bei der Wiederanforderung kommt nach wie vor nur die FAQ
von nameless
Do 20. Dez 2012, 16:44
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422841

Re: Mail schon bekommen??

Weiterer Spaßfakt: Ich wusste bisher nicht mal, dass es beim GMX sowas wie eine White List gibt, guckte aber jetzt darauf und sah, dass (neben diversen anderen Adressen, die wohl auch irgendwann vor Jahren mal im Spamfilter landeten) auch tickets@fusion-festival.de auf dieser Liste ist. Vermutlich l...
von nameless
Do 20. Dez 2012, 16:36
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422841

Re: Mail schon bekommen??

Ich meldete mich also extra zu diesem Zweck hier an. Die Bestätigungsmail kam sofort, genauso, wie ich damals auch die Bestätigungsmail für die Registrierung beim Gewinnspiel bekam. Eine Mail, ob ich gewonnen oder verloren habe, bekam ich aber nach wie vor nicht, auch nicht ins Spamfach. Vorhaltezei...