Die Suche ergab 55 Treffer

von El.
Fr 6. Jul 2018, 19:26
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 19254

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Das Bier an der Bars war nicht etikettiert... und das in einem vorschriftsliebenden Land wie Deutschland. Das fand' ich diesbezüglich ein starkes Statement seitens der Fusion, zumal ich mich nicht entsinnen kann, dass das die Jahre zuvor schonmal so gewesen sei... Das ist kein antikapitalistisches ...
von El.
Fr 6. Jul 2018, 08:18
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 19254

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Das Bier an der Bars war nicht etikettiert... und das in einem vorschriftsliebenden Land wie Deutschland. Das fand' ich diesbezüglich ein starkes Statement seitens der Fusion, zumal ich mich nicht entsinnen kann, dass das die Jahre zuvor schonmal so gewesen sei... Das ist kein antikapitalistisches ...
von El.
Fr 22. Jun 2018, 08:00
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mit dem Shuttle nach Neustrelitz
Antworten: 2
Zugriffe: 1977

Re: Mit dem Shuttle nach Neustrelitz

Guten Morgen zusammen. Meine Frage zu den Shuttle bussen passt hier wohl am besten rein: Auch in diesem Jahr fahren die Shuttlebusse in Neustrelitz auf der Südseite des Bahnhofes und nicht auf dem Bahnhofsvorplatz ab. Eine Fahrt zum Fusion Festival ohne gültiges Festivalticket ist von Neustrelitz au...
von El.
Do 22. Feb 2018, 08:49
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Tombola & Cliquen
Antworten: 19
Zugriffe: 12912

Re: Tombola & Cliquen

ElliElla hat geschrieben:Nee, es heisst ziemlich ausdrücklich, dass man bei der Tombola individuell ausgelost wird, da man diese Funktion sowieso manuell aktivieren muss im Account.

Viel glück!
Und das steht ziemlich ausdrücklich wo?
Die Cliquen bleiben dahingehend bestehen, wie viele sich wieder aktiviert haben.
von El.
Mo 4. Jul 2016, 22:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sets 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 48351

Re: Sets 2016

das set von tanith klingt nach gold. schade, dass wir dieses jahr nicht dabei waren. aber wer weiß, wofür das gut war. hoffentlich hatten andere dafür jede menge tolle momente.
von El.
Sa 19. Dez 2015, 12:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 27682

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

Was ist daran ungleich? Jede/r kann einen Infoladen aufsuchen und auch im Ausland gibt es welche. Sicherlich kann das nicht die Lösung sein, aber eine wirkliche Ungleichheit erkenne ich hier nicht. Dann könnte man auch behaupten, eine Internetverlosung wäre ungleich, denn nicht jede/r besitzt einen ...
von El.
Fr 18. Dez 2015, 14:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 27682

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

Wir haben dieses Jahr leider auch nicht gewonnen. Das ist zwar traurig, aber so ist das nun mal bei einem Losverfahren. Der Text der Fusion und die Tatsache, dass anscheinend viele unfair spielen, macht die ganze Geschichte dann natürlich doch wieder sehr ärgerlich. Vielleicht sollte man das Übertra...
von El.
Do 2. Jul 2015, 13:13
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 52484

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Woher nimmst Du die Erkenntnis, dass er weiter feiern durfte? Keiner von uns kann abschätzen, ob die Aktion nicht eine Vorgeschichte hatte. Vielleicht wurde die Person bereits darauf angesprochen, vielleicht gab es andere Vorfälle zuvor, vielleicht wurde er gar bereits darum gebeten, das festival zu...
von El.
Do 2. Jul 2015, 08:25
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Müllpfand aufs Sonntagsticket
Antworten: 7
Zugriffe: 5607

Re: Müllpfand aufs Sonntagsticket

Problematisch wurde es natürlich dadurch, dass ab Sonntagmittag keine Säcke mehr ausgegeben wurden, weil es keine mehr gab. Zumindest laut den Menschen, die die Bändchen am Eingang verteilt haben.
von El.
Mi 1. Jul 2015, 15:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 52484

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Ich bin nicht in der Pflicht, Argumente liefern zu müssen. Ich habe mich hier ledliglich eingemischt, weil ich es nicht akzeptieren konnte, das linke mit rechter Gewalt gleichgesetzt wird. Wenn Du einfach nur unpolitisch feiern willst, ist die Fusion vielleicht der falsche Ort. Denke bei der nächste...