Die Suche ergab 12 Treffer

von grinsekatz
Sa 29. Dez 2012, 01:34
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Verbesserungsvorschläge 2013
Antworten: 198
Zugriffe: 148474

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Trampolin find ich prima!

Und wenn es wirklich LSD war, dann kanns von mir aus so bleiben....!
von grinsekatz
Fr 28. Dez 2012, 19:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Hocken statt Fusionella!
Antworten: 43
Zugriffe: 47798

Re: Hocken statt Fusionella!

Ich finde die Idee mit dem Hinhocken auch super. Ich hab benutze zwar auch die Fusionella, aber ich bin recht klein und kann nicht die Stehrinne für Frauen nutzen. Und wenn ich sehe, was sich für Müll an den Frauenpissrinnen sammelt, ist das Argument mit dem Papier für mich ausserkräft gesetzt.
von grinsekatz
Fr 28. Dez 2012, 19:17
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Verbesserungsvorschläge 2013
Antworten: 198
Zugriffe: 148474

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

Ohja! Das mit dem Wasser ist mir auch aufgefallen. Ich weiß nicht mehr genau wo das war. Aber bei einigen Wasserstellen hat das Wasser komisch gerochen und die Farbe war mir auch etwas seltsam. Keine Ahnung ob das trotzdem unbedenklich war. Vielleicht könnte man da wirklich was machen? Fände ich pri...
von grinsekatz
Do 20. Dez 2012, 21:42
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100390

Re: Probleme mit web.de und gmx

YEAH YEAH YEAH! Es hat geklappt uuuund ich hab sogar gewonnen!
Drück allen anderen weiterhin die Daumen, dass es auch funktioniert und sie ebenfalls gewonnen haben! :P
von grinsekatz
Do 20. Dez 2012, 21:35
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100390

Re: Probleme mit web.de und gmx

Bei denen es jetzt geklappt hat, web.de oder gmx?
von grinsekatz
Do 20. Dez 2012, 21:34
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100390

Re: Probleme mit web.de und gmx

@ nameless,
ich hab auch noch nichts bekommen!
:|
von grinsekatz
Do 20. Dez 2012, 17:29
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37367

Re: einfach mal durchzählen

link funktioniert nicht mehr, bei mir.
auch neustarten hat nichts gebracht.
SO langsam finds ichs echt doof. :x
von grinsekatz
Do 20. Dez 2012, 17:04
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37367

Re: einfach mal durchzählen

26-29
von grinsekatz
Do 20. Dez 2012, 16:25
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Gewinner / Verlierer?
Antworten: 152
Zugriffe: 86960

Re: Gewinner / Verlierer?

die crew hat sich wohl dazu gemeldet und sagt, sie könnten nichts dafür. also bis die zweite "richtige" Bestätigungsmail mit den Bankdaten und den anderen wichtigen Infos kommt, können schon mal mehrere Stunden vergehen - das liegt unter anderem an der Belastung der Server - manchmal geht ...