Die Suche ergab 62 Treffer

von vox42
Di 11. Mär 2014, 14:43
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Realitätsverlust
Antworten: 1
Zugriffe: 4348

Re: Realitätsverlust

Ich weiß nicht ganz aus welchem Universum ihr kommt, aber in dem Universum in dem ich aufgewachsen bin hat sich "Sozialismus" und "große Mauer mit Stachedrahtzaun drumherum" nicht wirklich widersprochen... nur der Zweck war der umgekehrte... Einfach mal an den Verstand der Teilnehmer und derjenigen ...
von vox42
Do 22. Aug 2013, 14:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt
Antworten: 75
Zugriffe: 47168

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Da müssen einfach mal Leute aus dem Vorstand ausgetauscht werden, damit da Köpfe sitzen, die nicht jedes Jahr neue Schulden verursachen. Hat ja nun auch beim 2. Versuch nicht geklappt aus den Miesen zu kommen. Als Vereinsmitglied hätte ich bereits ein Austausch der verantwortlichen mal in Erwägung ...
von vox42
Mo 19. Aug 2013, 15:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?
Antworten: 66
Zugriffe: 43394

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

Zum anderen sind 7500 Lose weniger im Topf, was (bei gleichbleibenden wollenden Teilnehmner) die Gewinnwahrscheinlichkeit der Losteilnehmner erhöht. Eigtl müssten doch wirklich alle zufrieden sein :) Es sind zwar 7.500 Lose weniger im Topf, aber auch 7.500 Tickets. Kleine Milchmädchenrechnung: 20 L...
von vox42
Mo 19. Aug 2013, 11:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt
Antworten: 75
Zugriffe: 47168

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

mirror hat geschrieben:

BildHatte den ersten Satz, und die darauf folgende Schlußfolgerung, erstmal ernstgenommen, bis meine zweite Tasse Bild mich drauf brachte. Hey Alter, du bist gerade in die Ironiefalle getappt
:D got ya :)
von vox42
Mo 19. Aug 2013, 09:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt
Antworten: 75
Zugriffe: 47168

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Die Tatsache, dass alle chancenlos sind und leer ausgehen, die diese entscheidenden Stunden oder Minuten nicht an einem halbwegs schnellen Rechner mit schnellem Internetzugang sitzend und schwitzend verbringen können, macht das ganze System höchst ungerecht. "JEDES System, bei dem ICH kein Ticket b...
von vox42
Do 15. Aug 2013, 10:33
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 76912

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Durch die Evolution haben sich beim Menschen diese Sinne zu einem bestimmten Zweck [<- NEIN! Nix bildet sich mit ZWECK aus!!! Das ist Kreationismus! Wir sind zwar kirchenverseucht, aber von gewissen Denkweisen muss man sich einfach lösen!] ausgeprägt. Eine Handlungsvoschrift leitet sich dadurch sel...
von vox42
Do 15. Aug 2013, 10:18
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 76912

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Bei welchem Vitaminmangel denn? Und wer bescheinigt den? Oder doch alles nur eingebildet? Es kann gut Einbildung sein, es kann auch was mit "auf seinen Körper hören" zu tun haben, da möchte ich mich nicht festlegen. Wenn ich mich ne Zeitlang schlecht ernähre, also nur von Brot mit Salami, Nudeln, P...
von vox42
Do 15. Aug 2013, 09:19
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 76912

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Der Geschmack war ein Nah-Sinn, der dazu diente, die aufgenommene Nahrung zu kontrollieren. Er war damit überlebenswichtig. ... Ein ... saurer Geschmack deutete auf ... verdorbene eiweißhaltige Nahrung hin. Das ist doch mal ein Argument, eine Gegentheorie mit der ich was anfangen kann. Ja, da könnt...
von vox42
Do 15. Aug 2013, 09:16
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 76912

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Und vox, deine Antwort zeigt wieder Eso-Logik mit Verschwörungsargumentation. ;) Wenn du schon weißt, was Ein-(Ein-)Deutig bedeutet, dann solltest du auch wissen, dass eine Warum-Frage weder ein Argument noch ein Faktum ist und vielleicht weißt du sogar, dass sie in Argumentationen unzulässig ist ;...
von vox42
Do 15. Aug 2013, 06:59
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!
Antworten: 146
Zugriffe: 76912

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Die Aussage, Menschen hätten einen Geschmackssinn für sauer um Vitamine zu schmecken, halte ich für sehr gewagt. Möglicherweise gewagt. Aber bisher weder widerlegt noch eine andere, evtl. wahrscheinlichere Theorie danebengestellt. Ich bin nun wirklich kein Mensch der sich nicht gerne vom Besseren ü...