Die Suche ergab 16 Treffer

von Zetemata
Fr 21. Dez 2012, 19:04
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Pay online not possible?
Antworten: 1
Zugriffe: 2395

Re: Pay online not possible?

use the contact sheet there: https://ticketing.fusion-festival.de/en/faq/
("Supportanfrage")
von Zetemata
Fr 21. Dez 2012, 19:01
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx
Antworten: 20
Zugriffe: 19343

Re: Lösung des Mailchaos mit web.de und gmx

Danke fürs Kümmern Fusion Crew (ironiefrei!)! Hat ja dann doch alles geklappt. Die, die noch warten, können wohl auch ganz entspannt sein. Benachrichtigung kommt. Was ja eigentlich eh klar war, aber diese Gruppendynamik gerade hier im Forum ist doch ansteckender, als man landläufig annimmt.
von Zetemata
Fr 21. Dez 2012, 18:56
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Vervendungszweck vergessen
Antworten: 9
Zugriffe: 7751

Re: Vervendungszweck vergessen

WEnn du auf den Link in der Mail mit der Zahlungsaufforderungs klickst, und dich dann einloggst auf der Fusion-Ticketing-Seite, siehst du noch mal die Bankdaten. Empfänger ist Kulturkosmos Müritz e.V. Der vergessene Verwendungszweck ist allerdings ein größeres Problem. Geht das überhaupt? Ich meine,...
von Zetemata
Do 20. Dez 2012, 18:20
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93327

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

warten. einfach nur warten.
von Zetemata
Do 20. Dez 2012, 17:44
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37340

Re: einfach mal durchzählen

(letzter stand war 71..)
von Zetemata
Do 20. Dez 2012, 17:41
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93327

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

VaterStaat hat geschrieben:@ Zetemata: Wo hast Du die Info her? Gibt's da ne Seite, wo die sich ab und zu mal zu Wort melden?

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5465
von Zetemata
Do 20. Dez 2012, 17:31
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422366

Re: Mail schon bekommen??

der link aus dem vorpost mit text: http://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?f=15&t=5465 "Probleme mit web.de und gmx Beitragvon Fusion Crew » Do 20. Dez 2012, 17:11 Hallo, die Probleme mit web.de und gmx Accounts liegen nicht bei uns, sondern an unity media der diese Emailprovider gehö...
von Zetemata
Do 20. Dez 2012, 17:30
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37340

Re: einfach mal durchzählen

http://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?f=15&t=5465 "Probleme mit web.de und gmx Beitragvon Fusion Crew » Do 20. Dez 2012, 17:11 Hallo, die Probleme mit web.de und gmx Accounts liegen nicht bei uns, sondern an unity media der diese Emailprovider gehören. Ein ähnliches Problem gab es s...
von Zetemata
Do 20. Dez 2012, 17:30
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93327

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

http://forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?f=15&t=5465 "Probleme mit web.de und gmx Beitragvon Fusion Crew » Do 20. Dez 2012, 17:11 Hallo, die Probleme mit web.de und gmx Accounts liegen nicht bei uns, sondern an unity media der diese Emailprovider gehören. Ein ähnliches Problem gab es s...
von Zetemata
Do 20. Dez 2012, 17:05
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422366

Re: Mail schon bekommen??

Alrak hat geschrieben:Meine Mail war einfach im Spamordner. Ist ja auch kein Problem. Oder kommt bei euch gar nichts an?
gar nichts. ü-ber-haupt nichts. jedenfalls nichts von der fusion. (also von den tickets. newsletter und registrierungsbestätigung -auch die erst am nächsten tag- gingen noch.)