Die Suche ergab 4 Treffer

von LEDballoon
Mo 27. Mai 2013, 17:05
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäufs
Antworten: 21
Zugriffe: 15014

Re: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäuf

Ich weiss noch wie früher Punks vorm Eingang sassen und sich das Geld für das Ticket zusammengeschnorrt haben. Genau die Freaks die nicht zur 08/15 Spiessergesellschaft gehören, geregelte Jobs und Einkommen habne und Ihre Rechnungen vielleicht auch einmal einen Tag zu spät (oder am letzten mögliche...
von LEDballoon
So 20. Jan 2013, 15:23
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäufs
Antworten: 21
Zugriffe: 15014

Schwer entäuscht über die Organisation des Ticketverkäufs

Ich hatte eine Gruppe mit 4 Mitgliedern gegründet. Alle hatten fristgerecht bezahlt. Das Geld meiner Freundin wolltet ihr nicht mehr annehmen da es erst am 15.1 eintraff...das lag allerdings eher an der Bank. Weder ich noch eines der Gruppenmitglieder haben bis heute die Bestätigung das dass Geld be...
von LEDballoon
Do 20. Dez 2012, 15:31
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426526

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Meine Vorschläge wären: 1. Will Crawshaw (UK) 2. Tapesch & Dayne S 3. Dürerstuben 4. Schäufler & Zovsky 5. Compact Grey 6. Audiojack 7. Piemont 8. Andre Chrom 9. Markus Homm 10. Thyladomid & Adriatique 11. OZZ haben alle richtig dicken sound raus gebracht die letzte Zeit...hoffe ihr hör ...