Die Suche ergab 8 Treffer

von Kreko
Fr 21. Dez 2012, 15:12
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Vervendungszweck vergessen
Antworten: 9
Zugriffe: 7758

Re: Vervendungszweck vergessen

Hat denn bis jetzt keiner Erfahrungen gemacht was passiert wenn man den Verwendungszweck vergisst...?
von Kreko
Fr 21. Dez 2012, 15:11
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Vervendungszweck vergessen
Antworten: 9
Zugriffe: 7758

Re: Vervendungszweck vergessen

Du musst dich erst über den Link der in der Bestätigungsmail ist registrieren dann bekommste die Kontodaten zugeschickt.
von Kreko
Fr 21. Dez 2012, 14:44
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Vervendungszweck vergessen
Antworten: 9
Zugriffe: 7758

Vervendungszweck vergessen

Habe gestern Abend nach langem warten und bangen endlich über gmx die Bestätigungsmail und die Kontodaten für die Überweisung bekommen. Jetzt habe ich beim Überweisen des Geldes vergessen den Verwendungszweck einzugeben. Wird man die Überweisung trotzdem zuordnen können. Hat da jemand schon Erfahrun...
von Kreko
Do 20. Dez 2012, 19:33
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100402

Re: Probleme mit web.de und gmx

Der Link bringt nichts wenn die mails nicht ankommen
von Kreko
Do 20. Dez 2012, 18:22
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100402

Re: Probleme mit web.de und gmx

Danke!

Wie gesagt, es gibt auch die Möglichkeit eine Alternativadresse anzugeben wenn ihr uns sagt wohin wir die schicken sollen.
Ein (free)mailaccount ist schnell eingerichtet.
von Kreko
Do 20. Dez 2012, 17:59
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100402

Re: Probleme mit web.de und gmx

Also wenn es eine Möglichkeit gibt kann man auch eine alternativadresse angeben, mit welcher es klappt. Könnt ihr das wenigstens einrichten ?
von Kreko
Do 20. Dez 2012, 17:57
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37371

Re: einfach mal durchzählen

76
von Kreko
Do 20. Dez 2012, 14:33
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Gruppengewinn
Antworten: 11
Zugriffe: 10290

Re: Gruppengewinn

Hi Fragment,

geht mir genauso.
Wir hatten uns als Gruppe angemeldet und gewonnen.
Außer mir hat auch jeder die Bestätigungsmail bekommen.
Habe auch eine gmx Adresse.
Habe heute Fusion kontaktiert und warte auf Antwort.

Grüße