Die Suche ergab 9 Treffer

von kallipo
Fr 21. Dez 2012, 17:55
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Dilettantismus
Antworten: 52
Zugriffe: 39015

Re: Dilettantismus

Der Bub schmollt weil er kein Ticket bekommen hat.... Die Verlosung ist der einzige Weg den Geist der Fusion zu bewahren. Wären die Tickets frei verkäuflich, gäbs einen großen Ansturm 1/3 Fusionist_Innen 1/3 lässt ihr Ticket verfallen weil sie einfach so mal gekauft haben und 1/3 will aufm Schwarzma...
von kallipo
Do 20. Dez 2012, 22:33
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422381

Re: Mail schon bekommen??

immer noch nüscht, ich wart mal bis morgen früh
von kallipo
Do 20. Dez 2012, 20:33
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422381

Re: Mail schon bekommen??

die Wissen dass sie ihrem eigenen Produkt nicht vertrauen können, dh gibts Support nur (teuer!!) am Telefon, ich hätt den gern nochmal ordentlich in Briefkasten gekackt. Wie kommen die dazu erst so beschissene Konditionen anzubieten und sich dann noch solche Frechheiten zu erlauben... wenn die Gesch...
von kallipo
Do 20. Dez 2012, 19:59
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93327

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

es wird sich gekümmert steht im anderen thread, also erstmal abwarten und gaaaaaanz ruhig bleiben :panic: ;)
von kallipo
Do 20. Dez 2012, 19:49
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93327

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

same here. Ich hab den gesamten Spamschutz ausgemacht, mich direkt bei web.de und nicht über thunderbird und mir die mail dreimal zuschicken lassen, und es funktioniert nicht :( macht mich ganz kirre
von kallipo
Do 20. Dez 2012, 17:07
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37340

Re: einfach mal durchzählen

50-51
von kallipo
Do 20. Dez 2012, 16:10
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93327

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

am Provider kann es eigentlich wirklich nicht liegen, ist mir noch nie passiert dass ich irgendeine Mail bei web nicht bekommen hab, hab die Fusion-Ticket-Adresse auch zu meinen Favoriten hinzugefügt, Speicherplatz ist genügend frei. Werden die zurückgegangenen Mails nochmal verschickt, oder gibt es...
von kallipo
Do 20. Dez 2012, 14:34
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422381

Re: Mail schon bekommen??

aber hätte dann nicht schon die Registrierungs-Mail hängen bleiben müssen? Die haben ich und mein Bruder beide gleich erhalten, ich hab mich auch schon am 05.12. eingeschrieben, aber bis jetzt nichts bekommen :( ich hoff mal alle Mails die zurückgegangen sind werden am Ende nochmal durchgejagt, und ...