Die Suche ergab 7 Treffer

von Patty Sue
So 7. Jul 2013, 17:07
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 118261

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

Ja dieses Jahr sind schon merkwürdige Dinge passiert. Direkt am ersten Tag wurde mir SUPERDREIST mein geliebtes Tabaktäschchen abgezogen. Saßen in ner Holzhütte da fragte mich ein Typ ganz höflich ob er sich wohl eine kurbeln darf. Ich drückte ihm das Täschchen in die Hand mit den Worten "ja kl...
von Patty Sue
Di 2. Jul 2013, 21:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch
Antworten: 89
Zugriffe: 87503

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Ich fand die zum Beat wippenden Zepter, Schirme und Schilder ganz wunderbar. Gab zum Beispiel auf der sowieso schon optisch beeindruckenden Tanzwiese eine tolle Atmosphäre auch über der tanzenden Menge =)
von Patty Sue
Mo 1. Jul 2013, 21:11
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch
Antworten: 89
Zugriffe: 87503

Re: Euer diesjähriger Lieblings-Pappschild-Spruch

Morgens gegen 10 auf nem Baumhaus gesessen. Kam jemand vorbei, schaute uns an und hielt mit fragendem Blick ein Schild "Knallts??!" hoch. Haben uns kaputtgelacht :lol:
von Patty Sue
Do 20. Dez 2012, 15:09
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422034

Re: Mail schon bekommen??

So unsre 25er Gruppe hat nun auch verloren :(
von Patty Sue
Do 20. Dez 2012, 14:34
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422034

Re: Mail schon bekommen??

Mailversandstatus 97%.. gibts doch nicht. Ich werd ja echt bis zur LETZTEN verkaufsoption auf die folter gespannt.
Ich will mich jetzt freuen oder schmolln.. aber so dazwischen ist nicht zum aushalten :lol:
von Patty Sue
Do 20. Dez 2012, 14:07
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422034

Re: Mail schon bekommen??

Ich steig absolut nicht mehr durch.. haben ne riesige gruppe von 24 leuten. Weder Absage noch Zusage bei irgendwem von uns :?
Diese Ungewissheit bringt mich um :D
von Patty Sue
Do 20. Dez 2012, 13:42
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422034

Re: Mail schon bekommen??

Unsere 24er Gruppe ist immernoch am zittern.. ich werd hier noch waahnsinnig !! :mrgreen: