Die Suche ergab 6 Treffer

von schenki
Do 9. Jan 2014, 19:13
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wohnanhänger
Antworten: 5
Zugriffe: 7335

Re: Wohnanhänger

Danke für die Antworten. Ist ein kleiner alter Anhänger also wird er wohl niemanden neidisch machen :) also rechtzeitig da sein und dann sollte alles klappen? Super danke!
von schenki
Do 9. Jan 2014, 16:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Wohnanhänger
Antworten: 5
Zugriffe: 7335

Wohnanhänger

Hallo liebe fusionisten. Eine kurze Frage.. Da ich nicht gerne auf plumsklos gehe und nicht auf öffentliche duschen stehen würde ich gerne mit wohnmobilanhänger anreisen. Also das Ding hat keinen Motor nur zum abstellen. Kann man damit dann auf dem Zeltplatz Rauf oder muss ich den auf dem Parkplatz ...
von schenki
Do 20. Dez 2012, 18:29
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37367

Re: einfach mal durchzählen

#99. ich hab ne gruppe erstellt. diese wurde eingeladen (außer mir) bin bei gmx.de
von schenki
Do 20. Dez 2012, 10:56
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422784

Re: Mail schon bekommen??

bin bei gmx.de.. und ich bin eig der gruppenführer^^ selber hab ich mich nicht rausgekanntet :d
von schenki
Do 20. Dez 2012, 10:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426442

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Ich würde gerne sehen:

Alexander Marcus
Pendulum
von schenki
Do 20. Dez 2012, 10:46
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422784

Re: Mail schon bekommen??

Aus meiner Gruppe haben schon 2 Ihre Karte. Heißt das, das ich auch 100% eine bekomme? denn ich hab noch keine mail