Die Suche ergab 25 Treffer

von mon.chi
Mi 27. Mär 2013, 10:04
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Tickets übers Arbeitsamt
Antworten: 34
Zugriffe: 27435

Re: Tickets übers Arbeitsamt

Juhu und nachdem man geantwortet hat kommt auch recht schnell die Bestätigung, dass man sich vor Ort das Ticket kaufen kann.Jetzt heißt es also zum Glück doch noch FUSION ICH BIN DABEI :D
Ich wünsche allen bei denen bisher gar nichts geklappt hat noch ganz ganz viel Erfolg!
von mon.chi
Sa 23. Feb 2013, 10:01
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Ticketumschreibung
Antworten: 33
Zugriffe: 27888

Re: Ticketumschreibung

Und bei mir auch :)
von mon.chi
Do 21. Feb 2013, 21:07
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Antworten zum Bingo ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19781

Re: Antworten zum Bingo ?

Oh wow es sind schon 53% der Mails raus.Ich drücke allen die Daumen und Glückwunsch an die die schon gewonnen haben
von mon.chi
Do 21. Feb 2013, 20:41
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Antworten zum Bingo ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19781

Re: Antworten zum Bingo ?

Also in der Verlierer Mail stand am 20. und auf der Seite steht am 22.
Ich hab dann gestern mal nachgefragt und bekam als Antwort dass ich ab dem 22. mit ner Mail rechnen kann.Also noch ein paar Stunden warten dann sind wir hoffentlich alle glücklich
von mon.chi
Mi 20. Feb 2013, 10:59
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: SUCHE ZWEI TICKETS FÜR 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 5499

Re: SUCHE ZWEI TICKETS FÜR 2013

Also leider gibt es da nur noch die Chance über das Arbeitsamt Tickets zu bekommen.Da arbeitet ihr dann wenigstens nicht die ganze Zeit sondern nur ein paar Stunden.Auf einem anderen Weg wirst du nicht an Tickets kommen wenn du nicht am Bingo teilnimmst weil du in der 1. Verlosung verloren hast.
LG
von mon.chi
Di 19. Feb 2013, 20:59
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Letzte Chance morgen!
Antworten: 1
Zugriffe: 3013

Re: Letzte Chance morgen!

Leider erst am 22. Ich kann auch nicht mehr warten!
http://www.fusion-festival.de/376/
von mon.chi
Di 29. Jan 2013, 11:43
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Bei "Rücküberweisung" automatisch beim Ticket Bingo dabei?
Antworten: 6
Zugriffe: 7090

Re: Bei "Rücküberweisung" automatisch beim Ticket Bingo dabe

Nein du bekomst keine Chance mehr im Bingo.Da das Geld zu spät überwiesen wurde gilt dein Ticket nun als storniert und landet somit im Bingo.Aber da du ja schon gewonnen hast, hast du keine Möglichkeit auf ein weiteres Ticket.Du kannst es dann noch beim Arbeitsamt versuchen.
von mon.chi
Do 20. Dez 2012, 21:20
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100289

Re: Probleme mit web.de und gmx

Funktioniert!und den ganzen tag aufregung dafür nicht gewonnen zu haben :(
von mon.chi
Do 20. Dez 2012, 20:20
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100289

Re: Probleme mit web.de und gmx

Also wenn man sich für den Newsletter einträgt dann kommt ne Mail.Ich weiß nicht ob diese Information euch irgendwie hilft.Also werden nicht alle fusion-festival adressen blockiert.
Ber vielen Dank für eure Bemühungen :)
von mon.chi
Do 20. Dez 2012, 19:33
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100289

Re: Probleme mit web.de und gmx

Aber es kommt leider trotzdem keine Mail an :(