Die Suche ergab 18 Treffer

von triple_v
Mi 6. Jul 2016, 15:41
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: /erledigt
Antworten: 13
Zugriffe: 13468

Re: grenzwertige konsummuster

ich fand es jetzt nicht so besonders auffällig und hab in meiner partykarriere weitaus krassere dinge gesehen als dieses jahr. ein paar jahre zuvor ist ein kumpel von uns mit ner 1l flasche diethylether und waschlappen vorm gesicht im fear'n'loathing-style übers gelände gesteuert. Zitat: „Das Einzig...
von triple_v
Mi 6. Jul 2016, 15:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Die Menschen auf der Fusion
Antworten: 16
Zugriffe: 15244

Re: Die Menschen auf der Fusion

Ich glaube es war dieses Jahr einfach viel zu voll auf allen Floors, was bei vielen an den Nerven gezerrt hat. Indoor Locas habe ich komplett gemieden und die auch die großen Bühnen waren teilweise nur Geschubse und Gedrängel. War irgendwie abzusehen, dass sich wegen dem "letzte Fusion Ding&quo...
von triple_v
Mi 24. Jun 2015, 11:20
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 2 Plätze ab Dresden/Berlin Mittwoch, Last minute
Antworten: 0
Zugriffe: 1314

Biete 2 Plätze ab Dresden/Berlin Mittwoch, Last minute

13:00 Abfahrt in DD 15 Euro
15:30 ca. in Berlin. 10 Euro

Anrufen, keine SMS/Forumsnachricht bitte: 0163 173 20 26
von triple_v
Mi 24. Jun 2015, 10:01
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt 13:00, 2 Plätze
Antworten: 7
Zugriffe: 5036

Re: Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt, Montag zurück

2 Plätze frei da jemand abgesprungen ist! Bei Bedarf anrufen. 0163 173 20 26
von triple_v
Di 23. Jun 2015, 23:51
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wieviele Fusion Besucher .....
Antworten: 16
Zugriffe: 11313

Re: Wieviele Fusion Besucher .....

drogen?! ich dachte das wäre ein straight edge festival. :shock: :shock:
von triple_v
Di 23. Jun 2015, 23:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt 13:00, 2 Plätze
Antworten: 7
Zugriffe: 5036

Re: Biete MFG Mittwoch ab Dresden Neustadt, Montag zurück

noch 1 platz zu vergeben abfahrt bhf neustadt 13:00
von triple_v
Di 23. Jun 2015, 12:30
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche nüchternen Fahrer vom Gelände (Mo)
Antworten: 0
Zugriffe: 1424

Suche nüchternen Fahrer vom Gelände (Mo)

Gibt 20 Euro Trinkgeld + die tatsächlichen Rückfahrkosten und ein Highfive. :mrgreen: Du solltest uns entweder bis Neustrelitz oder Wittstock/Dosse bringen. Also irgendwie aus dem "Gefahrenbereich". Das Ziel hängt derzeit noch vom Wetter ab und entscheidet sich Montag, da wir bei gutem Wet...