Die Suche ergab 4 Treffer

von subcomandante bazn
Mo 8. Jul 2013, 13:53
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: elitäre bachstelzen
Antworten: 11
Zugriffe: 15810

elitäre bachstelzen

hey, find's ein wenig schade wie sich der bachstelzenfloor entwickelt hat. wenn man nicht aussieht wie gerade dem bar25-film entsprungen, dann wird man schon von allen seiten geringschätzig gemustert. zudem könnte man die kleine lichtung mittlerweile durchaus in "k-hole" umbenennen. ich me...
von subcomandante bazn
Do 20. Dez 2012, 18:31
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100298

Re: Probleme mit web.de und gmx

also bei uns haben alle ihre mails bekommen außer die mit web.de, gmx.de und gmx.net. dürfte also endungsunabhängig sein...
von subcomandante bazn
Do 20. Dez 2012, 17:59
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100298

Re: Probleme mit web.de und gmx

so, jetzt kommt mal runter! ich häng auch schon den halben tag in den foren und suche nach einer lösung für meine cliquenmitglieder mit gmx- und web-adresse. ABER: hier eine verbesserung der "it-abteilung" zu fordern kann nicht der ernst von jemandem sein, der schon mal auf der fusion war....
von subcomandante bazn
Mi 19. Dez 2012, 22:02
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Login für Ticketbereich erst später?
Antworten: 16
Zugriffe: 15762

Re: Login für Ticketbereich erst später?

aber wann kommt die zahlungsaufforderung? hab die kaufoption - für "1x Ticket Fusion Festival 2012 " wohlgemerkt - angenommen. dann stand nur da, dass das übermittelt wurde. keine bankverbindung, kein login für evt. adressänderungen, nix... ich gehe mal davon aus, dass man sich einfach etw...